1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x14 Die Stadt der Geister

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Cole ist so sexy, 20 Mai 2002.

  1. In "die Geisterstadt" ist mir aufgefallen, dass Cole, als er sich mit Prue in die Stadt begibt,  er einen Dreitagesbart hat. Als sie in der Stadt ankommen, ist er glatt rasiert. Kurz darauf hat er wieder einen Dreitagesbart.
     
  2. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    schau mal hier  :satisfied:
     
  3. Oh tut mir leid, das habe ich übersehen... ;-)
     
  4. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    macht nix..  ;)
     
  5. Mir hat irgendwie das Blooper-suchfieber gepackt und natürlich habe ich auch in dieser Folge einige gefunden:

    1. Cole kommt um Phoebe zu besuchen. Er ist zu dem Zeitpunkt ziemlich unrasiert. Als Prue und er in der Parallelwelt ankommen, ist er lange nicht so unrasiert wie vorher. Später hat er aber wieder den gleichen Drei-Tage-Bart wie am Anfang.

    2. Als Bo hinter dem Pferd hergezogen wird, fällt er erst dann hin, als er auf der Hauptstraße um die Ecke kommt und die Pferde vor dem Saloon zum Stehen kommen. So schnell und ausdauernd kann er aber unmöglich gerannt sein, dass er erst kurz vor dem Ziel hinfällt.

    3. Bo wird ausgepeitscht und sein Hemd geht dadurch kaputt. Als er sich jedoch umdreht ist es wieder ganz.

    4. Als Bo aus der Kirche kommt fliegen 5 Tauben aus der Tür! Wo kommen denn auf einmal die Vögglein her? Vorher war ne eine Taube zu sehen, auf dem Dachbalken!
    Was machen eigendlich tauben, bes. weiße im Wilden Western :fragend: , da gibts doch höchstens Geier :D

    Das wars erst mal, aber ich such weiter ;)

    Love, Eden
     
  6. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Mir ist nur Blooper Nr. 2 aufgefallen, die anderen habe ich mal wieder nicht bemerkt! :fragend:
     
  7. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Die Blooper stehen alle in der a-s-charmed Blooper-Sektion auf der Startseite...
    Goodbye Mrs-Cole-Turner
     
  8. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Mir ist noch etwas aufgefallen als am anfang der Mann ( mir fällt der Name net mehr ein) *gg* Auf Bo schoss trifft er im am Rücken aber nachher haben Phoebe und Bo die Schusswunde am Bauch
     
  9. @ Phoebe_89: Stimmt , ist mir auch aufgefallen!!!!

    Ich habe auch noch einige gefnden:

    1. Während des Duells zwischen Cole und dem Cowboy hört man, dass Cole nur eine Kugel abfeuert. Aber man hätte 6 Schüsse hören müssen, da die Trommel eines Colts 6 Kugeln enthält.

    2. Cole zielt mit dem Gewehr auf den Cowboy. Doch kam ohne Gewehr in den Saloon, auch auf der Theke war keines! Wo kommt dann das gewehr her?

    3. Leo und Piper suchen die Stadt nach nützlichen Infos ab. Als sie beide aus dem Scheriffoffice kmmen schieben sie die Spinnweben zur Seite, da sie aber auch schon in anderen Häusern (z.B. der Bank) nach Infos gesucht haben müssten, mussten sie doch zu Fuß in das Office gegangen sein und so die Spinnweben schon längst abgemacht haben.
    Außerdem, waren da überhaupt Spinnweben an der Tür???

    3. Bo hat wegen der Schusswunde ein Loch im Hemd, als er jeoch aufsteht und aug Prue und Cole zugeht ist das Hemd wieder ganz.

    4. Der Barmann schießt Sutter mit einem gewehr den Colt aus der Hand. Wo hat er das Gewehr har? Denn die Zeit zwischen den Filmsequenzen war zu kurz, um schnell in den Saloon zu laufen und eines zu holen und kein anderer hatte eines!

    5. Als Victors Wagen am anfang in die Stadt fährt, sieht man Wagenspuren! Wo kommen die her, wenn die Stadt seit üner 100 Jahren verlassen ist?


    Kann mich natürlich auch mal geirrt haben, bei einigen Sachen, aber es kam mir doch seltsam vor.

    Love, Eden
     
  10. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Zu 2. :
    Jeder Barmann hat ein Gewehr !!! Und dieses Gewehr, von Cole, lag nicht auf der Theke, sondern hinter der Theke ;)
    @Eden-thewitch: Aber, du hast wirklich viele gefunden !!! Bravo ;) Und noch was: Wieso schreibst du mir denn nicht mehr?
     
  11. Ich sage nur: Niemand ist perfekt
     
  12. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    zu 5 : nur weil die Stadt verlassen ist, heisst das doch nicht dass da keiner von "heute" vorbeifährt und sich die Stadt anguckt.
     
  13. @Meja: Stimmt schon, aber einige der Spuren gehören zu Pferdewagen!
     
  14. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Wirklich ???
     
  15. Ja, denn einige der Radabdrücke waren viel zu schmal um von Reifen eines normalen PKWs zu stammen!

    Love, Eden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen