1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x03 Die Formwandler

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von ColeTurner, 19 Januar 2002.

  1. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    ich denke ich habe einen Blooper gefunden


    In "Die Formwandler" kann der eine da,das Buck zwar anfassen und tragen,jedoch nicht aus dem Manor tragen

    in "Die Dämonenfalle" kann Cole das Buch gar nicht anfassen weil es ihm dauernd ausweicht

    Beidy Typen sind jedoch Dämonen

    hm?
     
  2. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Ja, ich tät mal sagen, das is ein Blooper. Vielleicht is es aber auch so, dass das Buch nur vor "wirklich bösen" Dämonen "davonläuft".
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht war das Buch der Schatten am Anfang noch nicht so mächtig. *g* Nee, keine Ahnung...
     
  4. Frannie

    Frannie Guest

    Die Formwandler sind Warlocks, die das Buch zwar berühren, aber nicht aus dem Haus hinausbringen können.
    Belthazor ist ein Dämon, ein mächtiger noch dazu, da wird sofort das Schutzschild des Buches aktiviert.

    Fran
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @Frannie: Das ist jetzt mal wieder so ne ganz blöde Frage von mir: Aber was ist der Unterschied zwischen einem Dämon und einem Warlock?
     
  6. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    Ist ein Warlock nicht einer,der die Kräfte der Hexen zwar stehlen kann,aber sie nicht so umbringen können,wie es Dämonen können???!!!
    Ich weiß es aber auch nciht genau.Wahrscheinlich ist das auch totaler Blödsinn!
     
  7. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Wäre aber möglich...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @PPPHalliwell: Du meinst, ein Warlock hat gar nicht die Macht die drei Hexen zu töten?!? Könnte sein... Ja, damit geb ich mich zufrieden. *g*
     
  9. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Aber es kommt doch auch auf den Warlock an, denn vor dem aus Gegen alle Regeln hatten die Hexen ja Angst, dass er sie tötet. So ungefähr, jedenfalls war dieser Warlock ja ziemlich mächtig, denn er hatte viele gestohlene Kräfte von hexen. Und konnte die Kräfte der Charmed Ones ablenken (oder wie das heißt.) Aber vielleicht erzähl ich hier auch grad Blödsinn.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Cordy: Vielleicht war er ja dann ein Dämon. Oder weißt du, was der Unterschied zwischen Dämonen und Warlocks ist?
     
  11. Claire

    Claire Guest

    Also, icvh bin hier zwar neu, aber ich binmir eigentlich ziemlich sicher, dass ein Warlock eine Hexe töten kann! Guckt euch doch nur mal Jeremy an. Er wollte Piper töten ! Ok, er hat es nicht geschafft. Aber ich denke nicht, dass er das Messer nur raus geholt hat, und dann nicht dabei die Absicht hatte sie zu töten  ;)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Claire: da hast du recht. Vielleicht können ja Warlocks nur mit Hilfe von irgendwelchen Gegenständen jemanden umbringen und Dämonen auch so...
     
  13. Charmed-One

    Charmed-One Guest

    Warlocks können Hexen ganz sicher töten den das ist für sie der einzige Weg um an deren Kräfte zu kommen. Und wenn sie gute haben brauchen sie auch keine Waffe mehr.
    Ames ist auche in Warlock er konnte sich ja die kräfte von Hexen aneignen. Auser das Warlocks das können und Dämonen nicht weiß ich keinen Unterschied mehr. Aber ich denke Dämonen sind allgemein mächtiger. Sie haben eigene und auch feste Kräfte (denke ich) Es kann doch z. B. jeder Dämon shimmern und diese Energiekapsel oder? Warlocks haben meines Wissens nach nur die gestohlenen Kräfte.
    Korrigiert mich wenn was falsch ist.
     
  14. shannen

    shannen Guest

    Nya, vielleicht hat ihn ein Moderator gelöscht? Doppelt ist ja irgendwie doof. :D

    vlG Shannen
     
  15. Frannie

    Frannie Guest

    Ich glaube ich stoppe diese Disskusion jetzt mal mit einem klärenden Beitrag.

    1) Äußerliche Unterscheidung

    a. Dämonen haben eine nichtmenschliche Gestalt.
    b. Warlocks sind im normalen Leben nicht von Menschen zu unterscheiden.

    2) Kräfteunterscheidung

    a. Dämonen können sich shimmern, andere Kräfte sind nicht festgelegt. Hier ist eine große Variationsbreite.
    b. Warlocks beherrschen das blinzeln. Ansonsten siehe a.

    3) Vernichtung der Charmed Ones

    a. Dämonen setzen alles daran um die Macht der Drei Schwestern zu stürzen, und können ganz schon viel anrichten, wie man in "All hell breaks loose" sieht.
    b. Für Warlocks gilt das gleiche!

    4) Macht im Reich des Bösen

    a. Dämonen sind den Warlocks durch ihre niedrigere Intelligenz untergeordnet.
    b. Siehe a. Bsp.: Tempus. Durch einen einfachen Fingerwink tötet er Andy, und ein Dämon muss draufhauen.

    Fran :)
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen