1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x03 Die Formwandler

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von ColeTurner, 19 Januar 2002.

  1. Charmed-One

    Charmed-One Guest

    danke Frannie das wäre damit geklärt. Hab wohl manches durcheinander gebracht :blush:
    Aber was mich irritiert Warlock intligenter als Dämonen ok stimmt meistens haben Warlocks einen Plan wärend Dämonen einfach so angreifen aber immer ist das nicht so denk z. B. an die Bruderschaft. Und Cole willst du doch auch nicht für dümmer als irgendeinen Warlock einstufen ;)
    Ich wollte den Beitrag ja garnicht doppelt posten habs nacher gesehen und editiert naja ist ja egal.
     
  2. Frannie

    Frannie Guest

    Dämonen setzen ihre Kräfte durch Gewalt ein, während Warlocks da etwas geschickter und "sauberer" rangehen. Da gibt es aber auch eindeutige Ausnahmen - Jeremy.

    Frannie
     
  3. Claire

    Claire Guest

    Tschuldigung Frannie, dass ich mich jett hier mal einmische, aber irgendwie ist das nicht ganz richtig bzw, klärend, was du da sagst.
    Du sagt unter: '1) Äußerliche Unterscheidung' dass die Dämonen eine nicht menschliche Gestalt haben. Aber sie können genau so gut eine normel Gestalt im Leben annehmen wie Warlocks.
    Bei '3.' stellst du gar keinen Unterschied fest, sondern sagat, das für Warlocks das selbe gilt.
    Und zu 4. sagst du, dass die Dämonen durch ihre niedrige Intelligenz untergeordnet sind. Dass denke ich nicht. 1. hat es nichts mit Interligenz zu tun, dass ein Dämon 'draufhauen muss'. Und 2. denke bei den Dämonen an ihre Böse Vereinigung!

    Ich will dichnicht angreifen. Ich würd nur gern wissen, was wirklich die Unterschiede sind bzw. ob es welche gibt ???
    (Zu 2. kann ich nichts sagen, kann mich jemqnd aufklären, was blinzeln und shimmern ist ?? Wäre nett) :D
     
  4. Frannie

    Frannie Guest

    1. Habe ich lediglich eine Gegenüberstellung gemacht.
    2. Sind die Tatsachen richtig. Gib mir die Berichtigung bitte Tatsachengetreu.
    3.Intelligenz ist zweifelsfrei ein Indiz für überlegte Handlung.

    Fran (...ist gar nicht gut drauf)
     
  5. Claire

    Claire Guest

    Bist du nicht gut drauf, weil ich deinen Beitrag in Frage gestellt hab ???

    Du hast gesagt, das das klärend ist, und das empfand ich nicht so. Also hab ich nochmal nach gefragt.
    Jetzt sagst du, das sollte nur eine Gegenüberstellung sein. Da du aber geschrieben hattest, das das eine Klärung ist, und ich sie nicht richtig fand, hab ich nochmal nachgehakt.

    Und, wie ich drunter geschrieben hab, hab ich gefragt, wie es nun richtig ist, da kannst du mich jetzt nicht nach der Richtigleit deiner Aussagen fragen, denn diese Richtigkeit hab ich ja erfragt.

    P.S. Ich wollte dich mit dem Beitrag, wie ich runtergeschrieben hatte, bestimmt nihct angreifen. deswegen versteh ich jetzt auch nicht, warum du wegen so einer Einfach hinterfragung schlecht drauf bist..
     
  6. Claire

    Claire Guest

    Von dir: 4) Macht im Reich des Bösen

    a. Dämonen sind den Warlocks durch ihre niedrigere Intelligenz untergeordnet.
    b. Siehe a. Bsp.: Tempus. Durch einen einfachen Fingerwink tötet er Andy, und ein Dämon muss draufhauen.


    Es ist also durch die Intelligenz des Dämons bestimmt das er drauf hauen MUSS ???
     
  7. Frannie

    Frannie Guest

    Falsche Interpretation.
    Während Tempus die Zeit wieder zurückstellt (einmal kurz auf die Uhr zeigen) ist der Dämon ihm untergeordnet und erledigt die "Drecksarbeit".

    Frannie

    P.s.: Ich bin nicht wegen dir schlecht drauf.
     
  8. Claire

    Claire Guest

    Dann ist ja gut.  :)
    Wieso warst du denn so schlecht gelaunt ???
     
  9. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    Äm,ich weiß nicht genau ob das ein Blooper ist,aber ich schreib ihn mal auf!:
    Heute in der Folge meinte Melinda zu Phoebe:"...Das ist eure Zeit,Prue und Piper!" Hätte sie nicht sagen müssen:"Das ist deine Zeit,Prues und Pipers." ??? :confusedw:
     
  10. Claire

    Claire Guest

    Hat sie das gesagt ? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich glaub ich guck gleich mal nach *g*....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @PPPHalliwell: In der Vergangenheit haben sich die Leute doch immer mit "ihr" angeredet und nicht mit "du". Ich hab mich aber zuerst auch gewundert.
     
  12. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    @Michelle
    Ach ja,daran hab ich gar nicht gedacht,danke!!!
     
  13. der is mir noch gar nicht aufgefallen
     
  14. affi

    affi New Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Graz
    Weiß nicht, ob die antwort bereits irgendwer geschrieben hat,aber:
    Also die macht des buches steigt mit der macht der hexen und in "die dämonenfalle" sind die hexen eindeutig mächtiger daher das buch auch....
    in der folge 1x03 formwandler jedoch waren sie noch schwach... daher auch das buch

    denke ich mal.....
    denke, dass es stimmt
     
  15. *Imaginary*

    *Imaginary* Member

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Hi!
    Ich hab mir jetzt die erste DVD-Box gekauft, vorher kannte uich noch nix von der ersten Staffel. Die ersten drei Folgen habe ich jetzt gesehen, und mir ist da was aufgefallen, weiß aber nicht, ob es ein Blooper ist:
    In 1x01 sagt Phoebe doch zu Prue irgendwas von wegen "Du bist wütend auf mich, weil ich Dad in New York gesucht und gefunden habe!"
    In 1x03 sagt Phoebe dann allerdings, sie würde ihren Vater gerne kennenlernen, also hatte sie dann ja doch keinen Kontakt zu Victor.
    Hab ich das nur falsch kapiert oder ist das ein Blooper? Denn wenn sie ihn gefunden hat, müsste sie doch eigentlich auch Kotakt zu ihm gehabt haben und dann wäre es ja falsch, was sie gesagt hat...

    LG, *Imaginary*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden