1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x03 Die Formwandler

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von ColeTurner, 19 Januar 2002.

  1. *PiperHalliwell

    *PiperHalliwell Member

    Registriert seit:
    18 November 2004
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    The wonderful world of DiNozzo!
    Das war mir gar nicht aufgefallen. :bemerken:

    Ich hab aber auch noch einen recht schwerwiegenden Fehler: In der Folge 3 bekommen die Schwestern am Ende ein Video von ihrem Vater, auf dem man sieht, wie die Eltern mit allen drei Kindern Weihnachten feiern und Victor und Patty küssen sich. D.h. sie waren da noch zusammen und alle drei Schwestern waren schon auf der Welt. Aber in der 1. Staffel, glaub es war folge 17 "Zurück in die Vergangenheit", treffen die drei ihre Mutter, die mit Phoebe schwanger, aber zu der Zeit schon von Victor getrennt war. Also, kann theoretisch eine Version nicht stimmen. :fragend:
     
  2. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    wieso? in dieser FOlge haben wir doch sehr deutlich gesehen, dass Patty durchaus bereit war, Victor noch eine Chance zu geben. UNd später erfahren wir, dass Victor die Familie erst nach dem Vorfall mit dem Eiswagen verlassen hat. Offensichtlich war dazwischen noch etwas Zeit, die sie gemeinsam verbracht haben und darucnter auch dieses Weihnachtsfest.
     
  3. *PiperHalliwell

    *PiperHalliwell Member

    Registriert seit:
    18 November 2004
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    The wonderful world of DiNozzo!
    Das ist aber nur ne Vermutung. Das wird nirgendwo erzählt, daß sie sich getrennt haben und dann wieder zusammengekommen sind. Patty hat ja in der Folge Victor gar nicht getroffen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden