• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x19 Die Krönung

Ich habe auch einen Blooper und zwar, als die drei das Grimoir mit nehmen wollen vernichtet Piper einige Dämonen (in der Unterwelt) mit ihrer Sprengkraft.
Und jetzt der Fehler in dem ganzen:
In der Folge " Das fünfte Rad" (so heißt die glaube ich) wird Paige ja bewusstlos in die Unterwlt gebracht, als die Kräftehändler nicht helfen wollen versucht Piper mit ihrer Sprengkraft Eindruck zu machen. Dies klappt aber nicht.
Also warum kann Piper in dieser Folge in der Unterwelt Ihre Kraft voll einsetzten und vorher eben nicht?
 
Werbung:
also zu cassandras frage, da bin ich jetzt überfragt, ich steh sowieso grad auf dem schlauch, weil ich gar nicht weiß, was du meinst...

zum gremoir: vielleicht haben sie das mit dem "dass das böse das BDS nicht anfassen kann" erst später richtig reingenommen. abraxas und die formwandler sind doch 1. und 2. staffel, oder irre ich?
ich mein, die stärkeren dämonen kamen ja erst später (balthasar, quelle, triade,...) und wenn die das buch hätten kriegen können, dann wären die charmed ones schneller platt gewesen als sie hätten "a" sagen können. mit dem gremoir wär's dann genau dasselbe.
wenn die charmed ones sich einfach das gremoir schnappen könnten, dann wär's viel zu einfach, also baut man einfach noch ne schwierigkeit ein. auch auf die gefahr hin, dass es dann mit den ersten staffeln nicht ganz übereinstimmt. (das fällt den nicht-hard-core-fans dann überhaupt nicht auf, weil's zeitlich viel zu weit auseinanderliegt)

und das mit der rangfolge ist irgendwie unlogisch. wenn, dann müssten eher die starken dämonen das BDS anfassen können, weil sie ja stärker sind. außer die formwandler und abraxas könnten das buch nicht für ihre zwecke nutzen, was ja auch wieder unlogisch ist, weil dann brauchen sie das buch ja auch nicht klauen.
 
@Cassandra:
Kann mich zwar grad net daran erinnern, dass Piper mal einen Dämon in der Unterwelt gesprengt hat, aber wenn doch, ist das nicht mit dem anderen (also dass sie das eigentlich nicht kann) zu vereinbaren, also ein Blooper. ;)
 
Werbung:
ja, daran kann ich mich erinner. Als die drei das Gremoir geklaut haben, sprengt Piper Dämonen. Für mich ist das auch ein Blooper!
 
Zurück
Oben