• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zum Abschluss des Forum-Onlinerekord brechen!!!

~Mystie~

Aktives Mitglied
Registriert
19 April 2004
Beiträge
251
Ort
auf meiner Wolke
Wer ist dabei??
Vorschlagsdaten/zeiten:Samstag,26.02. um 13:00
oder Sonntag ,27.02
Schreibt andere Zeiten(Daten)wenns euch dann nicht geht.Abends ist nicht soo gut weil dann viele im Ausgang oder so sind..
kiss Mystie
 
Werbung:
hmmm,wenn ich zeit habe,warum nicht


vielleicht auch eher doch nicht,was bringts mit 4 Leuten??!!
 
Also ich würd, wenn ich Zeit hab, glaub aber schon, kommen, um den Rekord zu knacken. Persönlich jedoch, glaub ich, dass wir es nicht schaffen werden :nein:
 
Samstag kann ich nicht. Geht auch Sonntag?
Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht! Wäre doch mal was tolles...wenn alle da sind.
 
Also ich glaube nicht, dass man das schaffen würde, an einem Tag und ich weiss auch nicht recht was das bringen sollte, aber es ist eine hübsche Idee.

Dunadan schrieb:
schon mal was davon gehört dass manche (wie ich) arbeiten müssen oder am sonntag etwas mit der familie machen möchten? da wärs wohl besser wenn wir die million beiträge zusammenbringen würden!?
Ich glaube nicht, dass das so gemint war, dass du kommen musst. Du musst ja nicht wenn du nicht willst;). Und es arbeiten nicht alle Mitglieder hier, denke ich mal...
 
Ich weiß, sollte ja auch ned bös klingen, ich nur immer noch frustriert dass das forum zu macht.........

nein aber ehrlich was haltet ihr wenn wir noch ein paar fleißige beiträge schreiben.......
wann macht das forum eigendlich genau zu? möcht noch hier sein, die letzten paar sekunden...... ;)
 
Ich finde das eine sehr gute Idee, aber ich weiß nicht ob ich kommen kann! :)

Ich bin auch sehr traurig und ich würde das gern schaffen und sehen wenn wir den Millionsten Beitrag sehen (und vorallem wer ihn dann geschrieben hat ;))

Ich würde echt alles tun damit das Forum nicht geschlossen werden muss! ;)
 
naja..keine Ahnung ob das klappen würde :ka: bzw. viel bringen würde? ja, toll, dann ist der Rekord gebrochen, und dann aber ist das Forum ja sowieso schon vorbei, was bringts?? :hm:

Aber, meinetwegen, würde ich halt mitmachen. :ka:

Aber Samstag bin ich nicht da, Sonntag vielleicht auch nicht, ich bin überhaupt die nächste Woche nicht da.... toll, da verpass ich die letzte Woche dieses Forums, dann ist ja schon fast März wenn die Woche um ist... :nein: :-(
 
Werbung:
Zurück
Oben