• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeitumstellung

@Quigoni: ne bei uns wars um 6.00Uhr noch dunkel :D darum hab ich mich auch gewundert, als ich dann um 7.10 aus dem Haus gegangen war wars hell, aber ehner auch noch dunkel ;)
 
Werbung:
Also ich hab immer noch ein Problem mit der Zeiteinstellung..
Hab sie jetzt in den Einstellungen auf Sommerzeit aktualisieren wollen und bin trotzdem immer noch 1 Stunde hinten!
Jemand eine Idee?
 
Also ich hab mit der Zeitumstellung eigentlich auch keine Probleme. Gestern war's etwas ärgerlich, weil mich meine Mum um viertel vor 9 (also eigentlich noch viertel vor 8) geweckt hat, aber sonst hat's mich nicht weiter gestört, obwohl ich eigentlich ne Nachteule bin (spät ins Bett und spät wieder raus).

Ich mag's lieber, wenn's noch hell ist, wenn ich aus dem Geschäft komm, dafür nehm ich gern ne Stunde Schlaf weniger in Kauf ;)

Mein einziges Problem mit Sommer- und Winterzeit ist, dass ich immer vergess, meine Uhr umzustellen ;)
 
Werbung:
Frisko: Für solche Probleme gibt es das "Wo brennts denn, Leo?" Forum. Dort findest du bereits ein Thema über die Zeiteinstellung.
 
Zurück
Oben