• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeitumstellung

~Tink~

1.000er-Club
Registriert
4 April 2003
Beiträge
2.501
Ort
Im süssen Erdbeerland!
Vielleicht gibts das Thema ja schon, ich hab nichts gefunden sorry!

Also ab sonntag konnten wir ja eine stunde weniger schlafen was mir heute morgen sehr mühe macht! Wie stehts mit euch macht euch das mühe einfach plötzlich eine stunde früher aufstehen oder ist das egal?
Und welche zeit habt ihr leiebr sommer-winter zeit?
 
Werbung:
also um ehrlich zu sein bemerke ihc nicht dass zeitumstellung ist ich selber weiß auch nicht warum ist aber finde ich besser so
 
Für mich war es nur ungewohnt, früher ins Bett zu gehen ;)
Aber heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden (Zufall?)..
Ist es für dich eine grosse Umstellung? Ich muss nur ab und zu zweimal auf die Uhr schauen, damit ich ihr glaube :D
 
Da ich sowieso ein Langschläfer bin, ist es mir heute umso schwerer gefallen aufzustehen! Ich war heute den ganzen Vormittag müde! Ich hoffe, dass ich mich daran gewöhne(was nicht passieren wird)
*gähn*
 
Ich war heute auch müde und bin schwer aus dem Bett gekommen, aber ich weiß nicht, ob das wirklich an der Zeitumstellung liegt ;). Im Prinzip ists mir auch egal, ich find Zeitumstellung nur mühsam, weil ich die meisten Uhren umstellen muss. Und meine Uhr im Auto ging heute noch nach der alten Zeit und ich dachte erst, ich bin zu früh weggefahren *g*
Aber abgesehen vom Uhren umstellen, merke ich die Zeitumstellung nicht wirklich ;).
 
also heute Morgen konnte ich kaum aufwachen für mir war das viel zu früh (6.30)
Ich stelle heute denn Wecker lauter sonst steh ich nicht auf!
 
Ich war heute morgen total kaputt. Das Dumme ist auch noch, ich habe verschlafen und es hat nicht mal mehr für den Café im Stehcafé gereicht. Naja, ich gewöhne mich schon dran ;-)
 
*gg* Ich bin heute morgen durch Zufall genau pünklich aufgewacht! Wäre ich um 5 minuten später aufgewacht hätte ich mir den Bus vergessen können! :D Aber ich bin ziemlich müde!
Um ehrlich zu sein freue ich mich schon wieder auf die Winterzeit! :p :D
 
Ich merke die Zeitumstellung kaum. Mir fällt es nur auf, dass es morgens immernoch hell ist und dafür auch um 7 noch die Sonne scheint und es bis 8, halb 9 hell ist. Ansonsten fehlt mir keine Stunde ;)

Quiggy
 
Ich hab das am Sonntag nicht mal kappiert, dass wieder umgestellt wurde :)
Es verwirrt mich von daher umsomehr denn ich hab immernoch nicht alle Uhren umgestellt(Bis vor ein paar Sekunden dachte ich noch es wäre viertel nach 8 :D )
Also bei mir macht sich das in keinster Weise bemerkbar!
 
Werbung:
Zurück
Oben