• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeilensprünge werden nicht akzeptiert

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Jaah ... ich hab da so ein Problem, wenn ich hier im Forum Beiträge verfasse. Wenn ich auf Antworten klicke und dann dort einen Text mit ein paar Absätzen verfasse und dann abschicke, dann ist es bei dem Beitrag allerdings so, dass der die Enterfunktion/Zeilenumsprung nicht akzeptiert sag ich mal, also dass alles ohne freie Zeilen untereinander steht. Es hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich bei 'VbCodes' die erweiterte Version hier im Forum aktiviert habe, da bin ich mir aber nich sicher. Würd das aber auch gerne belassen, da mir die Funktionen sehr entgegenkommen und Arbeit mit verschiedenen Farben und so ersparen.
Das Problem hab ich auch schon länger, obwohl ... manchmal is es so und manchmal nich. Und wenn ich in dem Beitragsfeld eine Leerzeile gemacht habe, sind es dann auch schon mal zwei später und so Späßchen.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich auf Vorschau klick um zu gucken, wie es jetz wieder is, is dann in der Leerzeile (in dem Beitrag sind die schließlich immer noch) auch noch ein Leerzeichen, ka, ob das wichtig ist, aber ich erwähn einfach mal alles :D. Ach ja, und anfangs *g* war das oft nur so wenn der Beitrag mittig ausgerichtet war, jetzt aber auch wenn alles normal links is.
Hab auch schon bei 'Häufige Fragen' geschaut ->VbCodes, da war dann was mit 'Code' - da stand, der Befehl erlaubt mir (irgendwas mit Zeichenlänge und) alle Leerzeichen beizubehalten. Klappt aber auch nich ...

Hoffe mal, hab nich irgendwas dummes übersehen oda so und mir kann jemand mit meinem Problemchen weiterhelfen, wäre echt lieb.
 
Werbung:
Das ist eine Limitierung des WYSIWYG-Editors. Nimm entweder die Standardversion oder warte ein paar Wochen auf die nächste Version des Forums.
Und
Code:
 ist etwas anderes. Das erlaubt dir, irgendwelchen Programmcode zu posten, ohne die Zeileneinschübe etc. zu verlieren.
 
Zurück
Oben