• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interaktion und weitere probleme...

P

Phoebemaus

Guest
also ich hab ein problem und weiß nich was da genau los ist.

also z.b. hier im forum konnte ich immer die smilies anklicken und dann fügen sie sich selber in den beitrag ein. jetzt click ich sie an und nichts passiert.
genau so kann ich nicht mehr nen text makieren und dann z.b. auf I clicken, damit der text kursiv wird.
ich muss das jetzt immer selber eingeben. is das nur bei mir so?

und dann, ich weiß nicht ob das an mir liegt, hab ich ein problem mit manchen internet-seiten.
bei seiten, die so eine auflistung der bereiche dieser hp haben, verschwindet diese auflistung auf einmal und ich komm nicht weiter als auf die startseite.

so und noch ein problem. wenn ich manche seiten öffne, kommt ein kästchen, in dem folgendes steht:
Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seiten ist möglicherweise für die Interaktion mit anderen Elementen der Seite nicht sicher. Möchten sie die Interaktion zulassen?

ich weiß, ich hab schon wieder viel probleme, aber ich weiß nicht womit das zusammenhängt. hab ich vl irgendwas verstellt??
hoffe, ihr könnt mir helfen...danke schonmal
lg phoebemaus
 
Werbung:
Kannst du dich erinnern, irgendwelche Sicherheitseinstellungen verändert zu haben? Damit wird es mit Sicherheit zusammenhängen.
 
also ich wüsste nicht, dass ichs bewusst gemacht hab....puh.....ich hab null ahnung, wie ich das wieder hinkrieg. weil ich auch nicht weiß wo und wie ich was verstellt hab...
 
Dein Active-X Problem kannst du folgendermaßen lösen:

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet -> Stufe anpassen

Die erste und dritte Einstellung auf "Aktivieren" stellen. Da du hiermit jedoch deinen PC etwas unsicherer machst empfehle ich dir einen Virenscanner zu installieren, falls du so ein Programm noch nicht hast.
 
Zone Alarm ist eine sogenannte Firewall. Solche Programme sind im Grunde dafür da, um unerwünschten Datenverkehr abzublocken, damit andere Leute nicht auf deinen PC zugreifen können.
Ein Virenscanner ist jedoch dazu da, um "bösartige" Programme auf deinem PC zu erkennen und unschädlich zu machen. Ein Beispiel für so einen Virenscanner wäre Norton Antivirus.
 
Werbung:
Zurück
Oben