• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeichnen

Werbung:
Ich hab in Kunst auch immer eine 2 gehabt, (nein letztes Jahr eine 1, aber warum, keine Ahnung) aber wir malen in BK nicht so viel, sondern machen auch immer so "kreative" Sachen, also irgendwas töpfern oder gipsen. Töpfern kann ich aber auch nicht wirklich.*g* Zeichnen kann ich auch nicht gut. Ich frag mich grad echt, wie ich immer noch eine 2 schaffe. Egal, zeichnen kann ich nicht, dafür habe ich keine Geduld und kein Geschick. Ich hab auch nic gerne gemalt. ;)
 
Also ich hab immer 1-2 also mal ne 1 mal ne 2 und so .Aber warum weiß ich nicht meine Bilder sehen eigentlich schrecklich aus.Naja was solls kann man ja nicht meckern oder?
 
Jaaa^^ ich habe jedes jahr ne 1^^ ich kann euch ja mal ein zeigen

50267.jpeg
 
ich denke ich bekomme heute keine eins mehr!
Hatte nämlich einen heftigen aber sinnlosen Streit mit meiner Lehrerin.
Normalerweise kann ich recht gut zeichen, nur mir fehlen eben die Ideen!
Naja, man kann nicht alles haben im Leben!
 
@Yuki Natsukawa: Ja, dass sieht wirklich klasse aus! :eyes:

Ich hatte in meinem letzten Zeugnis eine 5-6! Natürlich in der Schweiz! In Deutschland wäre das eine 1-2!
 
Ich hab' meistens eine 1 oder ganz selten mal 'ne zwei. Aber vestehn kann ich's eher selten :D Eigentlich kann ich ja ganz gut zeichenen, aber wir kriegen immer so dämliche Themen :)

@Yuki Natsukawa
Sieht absolut spitze aus!
 
@Yuki Natsukawa: Das Bild ist echt zauberhaft! Hast du noch mehr?

Meine Noten sind auch immer um das rum! :eyes:
 
Yuki's Bild ist echt gut. Also bei mir sehen alle Menschen gleich aus, total schei**. Bei Gelegenheit kann ich ja auch mal eins posten. *g* Den einzigsten Unterschied den es bei mir geben kann, sind die Kleidung und die Haare. Das wars auch schon. ;)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 23 April.  2002, 19:50)@Yuki Natsukawa: Das Bild ist echt zauberhaft! Hast du noch mehr?

Meine Noten sind auch immer um das rum! :eyes:
klar habe ich noch mehr &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes:

46781.jpeg


Das ist aber ein bild das ich mit meiner freundin gemalt/zeichnet habe ^^ :)
 
Werbung:
Zurück
Oben