• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnspangen

Werbung:
Der Tag ist der beste, den du je haben kannst.
Es ist ein kopmisches Gefühl, wenn dann keine Spange mehr da ist ;o).

may
 
Ich hatte mal ne Zahnspange als ich klein war und die hat nicht so gestresst ich glaub ich musste die nicht immer haben aber dann wars nach nem jahr meinem vater zu blöd ( zu teuer??) und dann hatt ich sie nicht mehr obwohl ich sie noch hätte haben müssen :-( najo also freu dich, ich bin sehr enttäuscht dass ich sie nicht fertig hatte weil ich der meinung bin jetzt leicht schiefe zähne zu haben :-((( ...nutze die chance und keine angst es tut ja net weh :)
 
Oh schönes Thema *g*
Ihc hatte 2 Jahre lang eine feste Zahnspange (Qualen...) und damit sah ich wirklich sooo dämlich aus...na ja jetzt hab ich eine lockere die ich zum Glück nur in der Nahct tragen muss (was ich aber auch nicht tu).

Ich war/bin bei so einem beschissenen kieferotophäden, der schiebt einem dann direkt 10 Geräte in den Mund und das ist dann besonders schön wenn der einem das so in die Backe bohrt *mhhh*
Na ja ich hatte bei meiner festen Klammer nie so schöne bunte Gummis, ich hatte nur so jässliche durchsichtige, die dann gelb wurden (das konnte man aber auch nicht verhindern). Meine schwester hat die ein Jahr später bekommen, und die hatte dann so eine durchsichtige feste mit blauen gummis, das sah voll schön aus...egal...
Jetzt hab cih halt eine lockere udnich glaube die istblau...aber ich kann mich nicht errrinnern.
 
ich habe fast alle meine Zähne gerade...naja die 2unteren Vorder Zähne sind ein bisschen übereinander aber das ist ein Eerb Zahn...das hat meine Mutter und mein Bruder....naja für den kann man nichts machen...aber für den unteren Ecken Zahn vieleicht aber ich möchte ehrlich gesagt keine Spange..:D aber fals ich eine haben müsste*nichthoff* dann würde ich die ''gümelli'' Pink nehmen weil ich es wirklich lustig finde wie es zu den zähnen Passt..
lg _rory_
 
Ich hatte mal ne Zahnspange und hasste sie. Dauernt war mein Zahnfleisch offen. Jedes mal konnte ich nicht richtig kauen, wegen diesen Schmerzen. Aber jetzt im nach hinein bin ich froh, das ich eine hatte, jetzt sind meine Zähne gerade.
 
Ich habe seit einigen Jahren so ein dämlichs Drahtgestell im Mund.
Das nachstellen tut sehr weh. Auserdem hab ich öfters Kopfweh das von der Zahnspange ausgeht.
Hoffe das ich sie bald rausbekomme.
 
ich hatte auch mal eine zahnspange. eine feste, über ein jahr lang. ich sag euch das war der horror. naja ist jetzt vorbei. jetzt brauch ichnur noch eine lockere für nachts, zieh sie aber nie an. =)
 
Juhu! BEkomme meien Zahnspange voraussichtlich bis Feber nächsten Jahres raus! ;)

Freu mich schon. Hab sie ja schlieslich schon seit 3 langen langen Jahren
 
Ich hatte nur einen für oben. Aber 6 jahre lang. Die war rosa glaube.
Habe ich es gehasst.
Jeden Sonntag Spange stellen(also fester stellen) und wenn ich sie ne zeit lang nicht drin hatte, tat das weh *lol*
 
ich hatte bis vor kurzem eine feste Zahnspange! doch nach 2 schrecklichen Jahren, ist sie jetzt endlich weg!
dieses Nachstellen hat mich immer furchtbar genervt, und manchmal tat sie danach weh! dann hatte ich immer so ringerl zwischen oben und unten in der nacht hängen! schrecklich! *lol*
 
ich hatte die ganze grundschule lang ne zahnspange.
für oben und unten, und ich muss sagen, es ist das nervigste überhaupt.
bin froh, dass ich sie endlich los bin.
tja, und wenn man mal vergisst sie reinzutun, muss man nachher qualen ertragen...
mir tun alle spangen-träger leid...
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben