• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yvonne Catterfeld

yvonne catterfeld is 1. VOLL hässlich (sry)
2. hat sie keine besonders gute stimme
und 3. hat sie das image "kopie von jeani"

nee danke, auf die kann ich verzichten! ;) :rofl:
 
Werbung:
Ich weiss, dass mich jetzt einige im Geiste verfluchen werden, aber ich finde Yvonne Catterfeld um einiges sympathischer als diese blöde Jeannette Biedermann!
OK, Yvonne ist wirklich nicht hübsch, aber sie macht wenigstens gute Musik und kriescht nicht so rum wie Jeannette.

Außerdem singt sie deutsch und das passt auch besser zu ihr als englisch.
Jeannettes Musik finde ich schrecklich, weil wenn man kein "richtiges" Englisch kann, sollte man es lassen...

Klar, das Yvonne sich für "Für dich" und "Du hast mein Herz gebrochen" mit Dieter Bohlen zusammengetan hat und er mal wieder geklaut hat und das beides mal wieder ein #1-Hit geworden ist (war ja im Prinzip das gleiche Lied) war natürlich nicht so toll, aber ihre anderen Songs finde ich richtig gut. Habe auch beide Alben, aber deswegen bin ich jetzt kein übermaßig großer Fan, da ich sie selten höre.

Die neue Single "Sag mir - was meinst du?" bspw. finde ich aber wirklich sehr gut.
Kein Dieter Bohlen und wenn das ein #1-Hit wird find ich's gut :zustimmen
 
Also ich akzeptiere deine meinug...aufjedn fall ist yvonne ja auch erfolgreicher als Jeanette...aber vielleicht lag das bisher ja auch dieterbolhen, mal sehn ob sie`s ohne ihn auch schafft!!!
 
Ich mag sie auch nicht so gerne... ich finde irhe stimme irgendwie komisch . Weiß auch nicht warum :D Aber für dich hat mir dann schon gefallen nach ner zeit gings mir zwar auf die nerven aber ansonsten... Ich find sie eigentlich OK obwohl ihre musik nicht mein geschmack is!
 
Lary schrieb:
Also ich akzeptiere deine meinug

Danke, dass du es akzeptierst und nicht rumzickst so wie eine gewisse andere Persone, deren Namen ich nicht nennen möchte ;)

Schon mal was von "Sag mir - was meinst du?" gehört?
Ist wirklich gut, schneller als sonst und wie ich finde ein guter Ohrwurm...
 
hallo
ich hab auch zwei alben von ihr!!!!!!!!!!
"niemandsland" ist mein lieblingslied,wer hätte gedacht das udo lindenberg solche musik schreiben kann,also ich nicht!!!!!!!!!!
ich hab gedacht,ich hätte mich verlesen
 
Ich mag die Yvonne Catterfeld auch nicht. Weder als Sängerin noch als Schauspielerin. Die Lieder gefallen mir nicht und GZSZ kann ich echt nicht ausstehen. Deshalb mag ich auch Jeanette Biedermann auch nicht. Die Lieder von Yvonne sind mir einfach zu schnulzig. Ist halt meine Meining und ich will da keinen verletzen.
 
die knatterfeld??? oh mein gott. die kann ich nicht ausstehen. aber nur von ihren songs her. es wäre gemein jemanden nach seinen liedern oder seinen schauspilerieschen fähigkeiten zu beurteilen

ich finde aber, das janette sehr gut singt und schauspielert*daumenhoch*
 
Also ich kann Yvonne absolut nicht leiden. Sie ist so unsymphatisch und ihre Stimme ist sowas von schrecklich. Und dann noch ihr Aufteten, da geht mir das Messer im Sack (Hosentasche) auf. Und dann noch das schleimige in ihrer Stimme und die Texte.
 
ich finde sie supergut!Sie hat eine tolle Stimme, sieht supergut aus und ist total symphatisch!Ich finde ihr Lachen so süß...
Als Schauspielerin und Moderatorin finde ich sie auch gut! Sie ist ein echtes allround-Talent!!!
lg Holly Faye
 
ich mag sie überhaupt nicht und ihre Stimme gefällt mir auch nicht.
Ihre Lieder tönen irgendwie alle gleich :D
nur weil man bei GZSZ mitspielt ist man noch keine gute Sängerin, als Schauspielerin finde ich sie gar nicht so schlecht
 
Werbung:
Zurück
Oben