• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yvonne Catterfeld

P

piper marie 1

Guest
Ich wollte mal fragen, wie ihr Yvonne Catterfeld findet ? Ich finde sie wirklich gut. Vor allem ihre Stimme und ihr Auftreten.
 
Werbung:
Hallo piper marie 1!

Dieses Thema würde eher in das Musik Forum passen!

Zu Yvonne: Ihre Musik ist nicht so mein Stil, ich bin jedenfalls kein Fan von ihr. Ihre Stimme ist in Ordnung, aber wenn sie lange berühmt sein will dann muss sie sich anstrengen, sonst geht sie bald unter...

:) Sarah
 
hallo !!!
ich fidn die auch gut ich hab mir das Album gekauft und ich muss sagenn es ist echt gut geworden.
 
Ich kenne sie nicht, aber sie ist wohl beim Forum für Musik besser aufgehoben.

Verschoben.

Noch ein Dank an Sweet Piper
 
also "für dich" ist echt gut! sie hat eine tolle stimme,find ich! und sieht auch ziemlich gut aus
(ich heiß auch yvonne :))
 
Ist das die aus GZSZ?

Hmm, da ist ja auch noch so ne Blonde, die von GZSZ Musik macht.

Ist Yvonne also ne dt. Sängerin?
 
Ich mag die net. Ihre Lieder gefallen mir überhaupt net. Und ich frag mich, warum die alle so hübsch finden. Also ich find das irgendwie net. Außerdem nervts, wenn alle von GZSZ anfangen zu singen. *g* Man merkt wohl dass ich sie net leiden kann.

@Neo: Das is sie:
Catterfeld-kl.jpg
 
Ich find sie eigentlich ganz OK.
Ihr Lied kann ich nu nichmehr hören weil das amTag mind. 19 mal auf Viva Plus kommt *gg*.
 
ich mag die die ganzen sänger/innen von gzsz sowieso nicht.
nur weil sie berühmt sind, singen sie und alle gzsz-fans sind begeistert.
die lassen sich irgendwelche songs schreiben um noch berühmter zu werden.
meine meinung: die können alle nicht singen und schauspielern.
(vor allem oli p., der war noch der schlimmste)

jetzt hab ich mir wieder feinde gemacht... :D
 
ich finde sie einfach nur peinlich. der neue song ist ja schlager pur und zudem noch von dieter bohlen. :dumm:
naja, der clip ist voll kitschig und die stimme ist normaaaaaaaaaal.

das einzige was an ihr positiv ist, finde ich, ist ihr aussehen :ka:
 
Geschrieben von minhyushan
ich finde sie einfach nur peinlich. der neue song ist ja schlager pur und zudem noch von dieter bohlen. :dumm:

Also mich würd ja interessieren, was du dann unter Schlager noch so definierst? Da hab ich aber schon schlimmeres gehört *g*

ihr Lied "Für dich" find ich sehr romantisch. Eine echte Liebeserklärung. ich denke, nur weil es von Dieter Bohlen ist, muss es nicht gleich verurteilt werden. Und Yvonne Catterfeld hat auch vor GZSZ schon gesungen, glaube ich.
 
Werbung:
Also "Für dich" gefällt mir eigentlich ganz gut, aber das vorher fand ich viel schöner, das hab ich echt gern gehört, hab nur keine Ahnung mehr, wie es hieß, ich glaub es hieß "Gefühle" aber sicher bin ich mir da nicht wirklich. Auf jeden Fall gefallen mir die Texte von beiden, über die Melodie lässt sich ja streiten, die ist auch nicht so mein Fall. :D
 
Zurück
Oben