• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yvonne Catterfeld

mag sie überhaupt nicht, weder als schauspielerin als auch als sängerin... auch, weil ich gzsz ned ausstehn kann...
 
Werbung:
Also ich finde sie nicht schlecht!! :zustimmen
Der Clip von "Für dich" ist ein wenig kitschig, aber sonst... Ich finde das Lied "Gefühle" total schön!


Ich finde sie auf jedenfall hübsch!
Catterfeld-kl.jpg


Anja *smile*
 
Also ich fiinde sie weder als Schauspielerin
noch als Sängerin so schlecht-
ich finde sie is eine richtig symphatische Person
und hat ne super stimme
 
Jetzt hat sie ein neues Lied rausgebracht: "Du hast mein Herz gebrochen" Hat das schon jemand gehört??

Ich muss sagen, ich finde sie auch sehr hübsch. Ihre Stimme ist halt nicht jedermanns Sache, aber auch die find ich gut.;)
 
Ich mag sie auch nicht so gerne. Ihre Lieder gefallen mir (meist) nicht. Sie sind einfach nicht so mein Geschmack. Das sie deutsch singt finde ich gut.
Aber sonst ist sie mir auch nicht so sympathisch (obwohl ich sie eigentlich ka gar nicht kenne, aber sie kommt im fernsehen immer so arrogant rüber, finde ich).
 
Neues Lied von Yvonne Catterfeld

Gestern bei dem grossen Deutschtest auf RTL hat Yvonne C. ein neues Lied gesungen, weiß jemand wie dieses Lied heißt? Und wann die Single dazu erscheint?
 
Du bleibst immer noch du wird sicher wieder Nummer 1^^
(Ist halt so)
Ist nicht ganz so nervig wie die anderen Songs, wie z.B. Du hast mein Herz gebrochen:(
 
mir gefällt es wie alle anderen lieder von ihr: überhaupt nicht ;)
nicht böse gemeint, aber ich mag ihre musik nun mal nicht...
 
Werbung:
Ich kann mit der Musik von der Catterfeld überhaupt nix anfangen. Es ist total schmalzig, sie hat nach meinem Empfinden keine Stimme, singt immer nur Playback und außerdem halt ich nix von solchen Leuten, die von irgendwelchen Soaps aufeinmal zu Sängern werden!!!!!!
 
Zurück
Oben