• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yvonne Catterfeld

ich finde ihre anderen lieder auch ziemlich schleimig,vor allem weil sie nur solche lieder singt!
Aber du bleibst immer noch du find ich noch am normalsten und es hört sich ehrlich gemeint an,was sonst nicht der fall ist,finde ich!
 
Werbung:
*würg*

Uaarg die ?

Erstens sind die Bohlen Lieder und zweitens sind das immer schnultz schnutzi lieder.
Auf deutsch gesagt:
:tot: Yvonne Catterfeld :tot: ist scheiße. :D


Ich hab da so eine in der Klasse (Vanessa) erstens tut die immer so obercool und hat schon 3 Kerle gehabt. Ich meine die ist erst 10 Hallo???
und die findet :tot: Yvonne Catterfeld :tot: gut und hasst Westlife
bei mir ist es genau umgedreht :D
 
Also die meisten ihrer Lieder sind schön und die ander einfach Langweilig... Yvonne hat doch einer ihrer lieder weiss der Titel nicht mehr in GZSZ rein gebracht und von da auch viele Fans gewonnen....Aber langsam habe ich das gefühl das sie nicht mehr soooo inn ist wie vor ein paar monate....
 
"Du hast mein Herz gebrochen"

Hi!
Vor etwa einer halben haben ich und meine Freundin schluss gemacht!
Und seitdem höre ich immer das Lied von der Yvonne Catterfeld "Du hast mein Herz gebrochen"
Wenn ich es höre, dann werde ich immer traurig, und wenn nicht, dann habe ich immer den zwang es zu hören!!!
also, geht es euch auch manchmal so?
 
@Chris Perry: jupp das kenn ich, nur nicht unbedingt mit dem Lied von Catterfeld.Aber so allgemein kenne ich das schon.

Zum Thema: Ich mag Catterfeld eigentlich ziemlich gerne. Auch wenn ihre Musik nicht unbedingt den Stil trifft, den ich so höre. Dennoch sind viele ihrer Songs sehr gut. Und einige lassen sich bei Liebeskummer und so sehr gut hören. Was ich an ihr besonders mag, das sie sich nicht verstellt sondern sehr natürlich rüber kommt. Sie zieht sich nicht extrem Sexy an um Erfolg zu haben. Denn sie weiß, das sie den Erfolg durch ihre Stimme hat, dafür muss sie nicht in BH und Slip posieren. Das ist was mir sehr an ihr gefällt, das sie sich nicht verkauft! :)
 
Also mir persönlich gefällt ihre Musik nicht so gut!!! Ich find die Songtexte irgendwie etwas zu kitschig!!! Meine Mutter hat sich die beiden Alben gekauft und ich hab sie mir auch mal angehört, aber so richtig überzeugt hat mich das nicht!!!
Eine gute Stimme hat sie aber.

Was ich aber auch gut finde ist, dass sie sich nicht für ihren Erfolg auszieht.
 
Ich finde sie ehrlich gesagt total......grauenvoll >.< bei der ist doch fast alles künstlich....und ihre stimme klingt irgendwie so piepig....also jetzt nichts gegen sie.Hübsch ist sie ja schon irgendwie und als Schauspielerin mag ich sie,nur sollte sie sich besser nicht als sängerin machen...
 
Sie hat echt ne wunderschöne Stimme, jedoch hör ich ihre Lieder nicht gerade so gern. Da bin ich eher Shakira-Fan;)
 
Sie hat eine echt schöne Stimme, aber ihre Musik ist....naja nicht mein Fall^^
Zu schleimig, und einfach *Ohren*zuhalt*

Sonst finde ich sie von ihrer Persönlichkeit her sympathisch;)
 
Yvonne Catterfeld??

HI!!

Was haltet ihr eigentlich von Yvonne Catterfeld??

Also ich mag Yvonne nicht gern!Ihre Lieder sind mir zu schnulzig und irgendwie immer das gleiche.Sie ist mir auch nicht so sympatisch, sie ist irgendwie komisch...

Was meint ihr?? :fragend:
 
Ich bin deiner Meinung! Außerdem bin ich eine riesige Jeanette FAN! Und Jeanette fans sind meist keine Fans von Yvonne daher die zwei ja erzfeinde sind! Auch wenn die zwei es immer abstreiten sie vertragen sich trotztdem nicht und das sieht man deutlich wenn beide wo gemeinsam auftreten hinter den Kulissen.

Bussi
 
Werbung:
Ich stimme euch beiden zu!!
Die Lieder sind echt zu schnulzig, sie schreibt auch keine Songs. Irgendwie seht sie einbiesschen komisch aus voralem da die Augen so weit auseinander sind.

Ich weiss nicht ob sie eine gute Schauspielerin ist, da ich kein GZSZ Fan bin.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben