• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yam Starwahl

Werbung:
Was ist 'n das überhaupt für 'ne Wahl? Beste Serie oder sowas..? :fragend:

vlG Shannen


(Geändert von shannen um 1:15 pm am Dez. 31, 2001)
 
Das find ich voll unlogisch. Weil, wenn man was aus Versehen schreibt, aber eigentlich gar nix zu sagen hat, kann man es dann nicht mehr wegmachen. Blöd!
 
@ PHT
Find ich auch. Naja, was soll's ...
Sag mal, täusche ich mich, oder kommt es mir nur so vor: dieses Thema gibt es doch im Charmed - Talk schon!
Oder :fragend: ?

vlG Shannen
 
@shannen: Ich glaub, Annie oder Frannie haben das Thema hierher verschoben, weil es nicht in den Charmed-Talk gehört. Bin mir aber nicht sicher.
 
Ich habe nicht gelöscht, sondern das Thema hierher verschoben.
Und im Charmed-Talk existiert das Thema demnach nicht mehr, aus oben genanntem Grund.

Fran
 
@PhoebeatCharmed1988
Ich denke schon,dass Charmed eine Chance hat.Es gab' ja schon mal einen kleineren Vote,da lag Charmed ja mit ca.26% vor Buffy ca.19%
(Aber auf die Zahlen geb' ich keine Garantie,ich hab's nicht mehr so genau in Erinerrung,aber auf jeden Fall gewann Charmed).
Und bei Schauspieler wahl haben die charmed Ones auch eine Chance,aber nicht ganz so groß.
@PHT
Auf www,yam.de kann/konnt man voten.
 
@AM: Danke für die Info. Werd ich gleich machen. Wo muss ich da draufklicken, wenn ich auf der seite bin?
@Frannie: Hab ich doch gesagt, dass du das Thema verschoben hast...

(Geändert von PhoebeHaliwellTurner um 6:48 pm am Dez. 31, 2001)
 
@PHT
Das kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß auch nicht,ob man überhaupt noch voten kann.Es ist schon etwas her,als ich abgestimmt hatte.
Such  doch mal.
 
Werbung:
Zurück
Oben