• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4.Staffel

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Mir ist aufgefallen ,dass Leo in der Lage war in der einen Folge  war das P3 Schild zu reparieren , aber in der letzten Folge "Black as Cole"
war er nicht in der Lage das Baby zu reparieren.

(Geändert von Ling um 1:33 am am Dez. 4, 2001)
 
Werbung:
Aber ich verstehe nicht wieso.Da Piper nun einen Anteil davon mit bezahlen muss.Das ist doch gemein von ihm.
Ich mein die brauchen das Geld doch fuer ganz andere Sachen.
Was mich gerade auf die Idee bringt.Also vielleicht repariert ja Leo auch die ganzen anderen Sachen im Haus.
 
Das glaube ich nicht, er sagte in der Szene mit dem Schild das er Sachen nur manchmal reparieren kann. Und sonst hätte sich Piper ja auch nicht in der Folge Sleuthing with the Enemy darüber beklagt, das die letzte Reperatur der Standuhr schon so viel gekostet hatte... Ich meine, sie sagen doch öfters, das die Kosten ihnen über den Kopf steigen, grade bei den Reperaturen.
Ach ja: Ling, hast du 4.09 schon gesehen?

Frannie
 
DIe Folge von gestern????

Yapp, die habe ich gesehen.Sie war leider etwas langweilig , aber es man konte sehen ,wie die Cole und Leo langsam Freunde werden und das sich Cole nun total dumm vorkommt.
 
Grr, ich habe sie noch nicht gesehen. Aber wenn sie langweilig war, kann ich ja noch ein paar Tage warten und sie mir dann ziehen :]
Das Cole sich blöd vorkommt, kann ich mir gut vorstellen, denn jetzt kann er nicht einmal mehr shimmern...

Frannie
 
Werbung:
Sie war nciht wirklich langweilig. ;)
Nur im Vergleich zu den anderen, ist sie etwas (ein klein bisschen langweilig).
 
Zurück
Oben