• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x01 Das Buch der Schatten

Werbung:
Ja, ich habe aber eine Frage wurde die ganz erste Folge dann noch einmal extra gedreht, weil wenn nicht müssten sie ja die aufnahmen aus dem Haus auch nocheinmal gedreht worden sein. Das Haus schat im Pilotenfilm innen anders aus.
 
Der Baum hat beim Regen und Gewitter (Am abend wo piper die treppe mit dem Regenschirm aufsteigt)keine Blätter am nächsten Morgen wo Phoebe und Piper die Treppen runtergehen hat der Baum Blüten und Blättern das bedeutet das die erste Szene im herbst gedreht worden war und die anderen im Sommer oder Frühling?!
 
@ robhexer: Die erste Folge ist ja teilweise noch mal neu gedreht worden, da für Phoebe eine neue Schauspielerin hinzukam. Aber halt nur teilweise, Szenen ohne Phoebe sind nich neu gedreht worden. Könnte es daran liegen? Ich denk schon.
 
Fehler in der Folge 1x01

hallo zusammen,
ich hab mir grad nohcmal die erste Folge angeschauen und habe éinen Blooper entdeckt.
Also, am Anfang sieht man ja wie Piper die Straße entlangrennt zum Haus. Da regnet es ja in Strömen und sie hat einen Regenschirm. WEti und breit ist kein Auto zu sehen. Aber als sie dann am nächsten Morgen, nachdem sie sich mit Phoebe auf der Treppe unterhalten hatte, runterging, stieg sie in ihr Auto, das plötzlich da stand und fuhr weg. WO war denn dann das AUto am Anfang. Sie hätte es ja am Anfang der Serie vor dem Haus parken können, da überall ein Parkplattz war. Ist das ein Blooper?? ICh finde schon, denn PRue war ja zuhause und Phoebe kam ja erst später, also wer sollte das Auto gehabt haben??!!

Und noch einer den ich gefunden habe. Prue und Piper haben ja die Kerzen in der Hand als sie weider nach unten gehen. ABer als sie kurze Zeit später unten ankommen, sind die KErzen weg. Wohin sind sie aber??

Und als Prue als letzt noch gegen Jeremy kämpft und dann hochrennt, ist sie aber ziemliich schnell oben, obwohl das Haus 2 ETagen hat und kein Mensch so schnell Rennen kann.
Gruß
DasP3
 
hab mir grade diese folge angesehen und da ist mir aufgefallen:

1. Phoebe bekommt die Vision auf dem Fahrrad ohne vorher etwas zu berühren.

2. als sie im supermarkt sind, reden sie so laut, dass die leute in den nächsten 3 Gängen das hören müssten, außerdem sind normalerweise in supermärkten kameras.
 
@pruedence ghost: Das mit der Vision und dem Fahrrad würde ich nicht sagen, weil sie ja das Fahrrad berührt, das ist ja schließlich mit in den Unfall verwickelt.
 
vorher war eine schauspielerin namens lori rom gedacht gewesen. mit ihr wurde auch der pilotfilm gedreht, mit dem die serie dem sender angeboten wurde. angeblich ist die dann aus persönlichen gründen ausgestiegen und wurde durch alyssa milano kurzfristig ersetzt.

schau dir doch mal den link auf der hauptseite an:
http://www.a-s-charmed.de/episoden/1x00
das angehangene foto ist auch von diesem link.
 

Anhänge

  • 1x00.jpg
    1x00.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Ich habe mir heute die Folge wieder einmal angesehen.

Es ist ein guter Serienstart.

Ich frage mich nur warum die Hexen Kitty behalten haben? Sie ist ja nicht wirklich zugelaufen.
 
Zurück
Oben