• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x01 Das Buch der Schatten

Werbung:
Vieleicht fanden sie Kitty so niedlich. Oder sie sind sie nicht mehr losgeworden, das wurde huer nur nicht gezeigt.

Aber darüber nachgedacht habe ich noch nicht so wirklich...
 
Die Folge ''Pilot'' hat jemand sie schon mal gesehen??
Ich hab die Folge noch nie gesehen...

Ja bei der ersten Folge also sprich ''Das Buch der Schatten'' gibt es schon viele Bloopers ;)
 
Werbung:
Das Buch der Schatten

Hi Leute

Also mir ist da was aufgefallen.
Und zwar in dem Pilotfilm von Charmed, als Piper im Quake das essen kocht und die Zeit anhält damit sie noch den Wein auf die Nudel tun kann, hat der Koch natürlich eine Gabel in der Hand. Als sich jedoch die Erstarrung löst und er mit der Gabel rumschwenkt ist sie auf einmal verschwunden und er macht nur Handbewegungen ohne Gabel. Einen Augenblick später kommt sie einfach wieder, mitten im Bild, sie ist einfach wieder da.

Und dann ist mir noch was aufgefallen. Bei den Charmed girls ist immer Sommer. ICh hab noch am Anfang, wenn das Haus immer gezeigt wird, noch nie Schnee gesehen, auch noch nie Führling, oder Herbst. Ihc weiß ja nicht, aber in L.A schneits doch auch, oder??

WAs haltet ihr davon??

lg
 
Zurück
Oben