• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wundersame Mitglieder- und Beitragsvermehrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hätte auch schon einen Vorschlag für einen zusätlichen Mod bei den Frantics - aber damit warte ich, bis das Forum wieder on ist um ihn zu äußern :D.
 
Tataaaaaa - da wär auch ich wieder. Hat zwar etwas länger gedauert, aber ihr wisst ja, gut Ding will Weile haben...

Auch ich als Ex-Mod wär wieder dabei, vielleicht mit einem etwas reduzierten Pensum. Aber ich freu mich schon drauf!

LG
Andra
 
Ja, manche brauchen eben immer länger :D.

Annina, ich freu mich, wenn ich wieder mit dir das Bücherforum moderieren kann :D. (und die Frantics mit Anja und Tobi ;))
 
Jederzeit gerne! Frantics darf gerne jemand anders moderieren, aber ich hab immer noch n paar Ideen ;) Das Bücherforum, ich glaub, das hab ich am meisten vermisst, auch wenn ich damit wohl in der Minderheit bin. Und natürlich den Serientalk.. Wo soll ich den sonst lästern:D
 
Mir hat das Bücherforum auch gefehlt :). Und die AD :).

Aber den Serientalk gibt es nicht mehr, der ist jetzt hier. Also hast du eh genug Zeit für die Frantics :D.
 
Na, schade, aber vielleicht braucht hier ja auch wen...;) Ne, ich will mich nicht aufdrängen.

Endlich wieder sinnvolle Streits über Hohlbein... Wenn du dich nur endlich entschliessen könntest, Douglas Adams zu lesen...

Auf jeden Fall bin ich wieder dabei, den Umfang kann man ja sicher noch aushandeln ;)
 
Achtung, alle Moderatoren vom Charmed-Forum:
ihr erhaltet heute bis ca. 22 Uhr eine Email von mir mit ersten Infos!

Wer die Email bis 22 Uhr nicht erhalten hat sollte sich bei mir per Email melden. Ich schreibe diesen Beitrag nur zur Sicherheit, sollte von einem von euch die Emailadresse im Forum nicht mehr aktuell sein...

:)
 
Hallöchen,

also mich hat endlich diese Nachricht durch Freunde auch erreicht, da ich beim Charmed Forum noch die alte emailadresse hinterlegt hatte.
Also es freut mich wirklich das diese Froum wieder eröffnet wird und vor allem kann ich da Andra Und Legolas nur beiflichten, das Bücherforum hat mir auch sehr gefehlt, wie auch die Frantics.

Also dann freue ich mich mal auf die Eröffnung!

LG Samantha
 
Ich bin auch total froh, dass das alte Charmed-Forum bald wieder online geht. Yukis Forum war/ist auch klasse, aber das wird es ja bald nicht mehr geben. Ich hatte schon Angst die Gemeinschaft würde nun endgültig auseinnander brechen.
Boahh, ich freu mich ja so sehr...:flower2:
 
Werbung:
Mal ne Frage: Die eine Woche ist doch schon um, wann geht jetzt das Forum online?

Sorry, wegen meiner Ungeduld ;)

Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben