• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wolfsseele!

S

Simba

Guest
Hallo Leute!
Ich habe eine gute und eine schlechte Neuigkeit für euch, zuerst die gute: Das neue Buch Wolfsseele gibt es zusammen mit Die Macht der Drei endlich als Doppelband zu kaufen! Die schlechte allerdings: Es gibt das Buch nicht überall im Handel, sondern nur im Bertelsmann Club.
Ich hab das Buch heute zufällig dort entdeckt und musste es mir natürlich gleich mitnehmen! Ich hab schon ein bisschen reingelesen und finde es nicht schlecht!
Vielleicht sind ja von euch auch ein paar im Bertelsmann Club oder ihr kennt jemanden, der Club ist, dann könnt ihr das Buch auch jetzt schon lesen!
 
Werbung:
Ich finds auch blöd, dass sie daraus einen Doppelband gemacht haben, aber man kann das andere ja z.B. bei Ebay verkaufen.
 
Natürlich wird es das Buch auch als Einzelband geben!
"Wolfsseele" kommt in Deutschland in der Form allerdings erst ein bissschen später raus.

Fran
 
Danke, Frannie, das wollte ich auch schreiben. Natürlich bringt der VGS Verlag das Buch auch noch raus, in irgendeinem Beitrag stand, dass es im Mai rauskommt, das ist aber nicht bestätigt, glaube ich.
 
Danke ,dass ihr uns so gut informiert!  :eyes: Aber bei P7 haben nach Charmed schon Werbung für Wolfsseele gemacht!
 
Nö, nachdem Charmed am Samstag kam. da kam dann die Werbung ,das Buch sei im handel erhältlich. Ich habs mir natürllich gleich bestellen wollen, aber es ist noch nicht erschienen...
 
Ich hab' das Buch gestern gekriegt(bei VGS bestellt) und schon durchgelesen :)
Einfach genial!!Richtig spannend. Und das Titelbild ist auch sehr schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben