• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo man seinen Traumpartner kennenlernt.

BlondesGift87

Mitglied
Registriert
1 September 2004
Beiträge
94
Ort
Nicht da, wo ich gerne wäre
Hey ihr!

Ich hab da mal ne Frage an euch.
Wo geht ihr hin um Leute kennenzulernen oder sogar den Traumpartner zu finden?

Geht ihr in die Disco, auf Veranstalltungen, oder gehört ihr zu denen, die Leute übers Netz kennenlernen??

Vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben, wo ich am besten hingehe.

Also ich freue mich auf viele Beiträge.

glg es Blondie :D
 
Werbung:
also bei mir is des so, dass ich gerade meinen besten kumpel ( na..net meinen traumpartner :D ) auf einer karnevalsveranstalltung "gefunden" habe...
aber sonst treff ich leute auhc so im inet (forum,chat etc...)
 
Also erstmals ist glaub ich die Schule ein Ort, wo man viele Menschen kennenlernt, dann trifft man sich mit denen zum Fortgehen in Bars oder Diskos und lernt wieder deren Freunde kennen...so hat man dann seine Fortgehgemeinschaft ;) (ist bei mir so)...dann lern ich viele Leute kennen in der Tanzschule oder auch in Karate...
Übers Internet...naja da kann ich nicht wirklich sagen ob ich die Leute kenn...ausserdem wohnen alle so weit weg (Wien, Deutschland), da hat das wirklich einen Sinn für mich...denn die sieht man gerade mal einmal im Jahr, wenn überhaupt!

Nea
 
Also, ich hab bisher meine Ex-Freunde (sind zwar nicht grad viele;)), über Freunde oder über meinen Sportclub kennengelernt.

Ich denke, wo du hingest, um jemanden kennen zu lernen ist eigentlich egal, solang du dich da, wo du hingehst, wohl fühlst und entspannt bist. Dann triffst du auch Leute, die dir sympatisch sind. Dann ist vermutlich auch irgendwann der richtige dabei.
 
Ich habe meinen derzeitigen Freund durch eine Freundin kennengelernt. Aber ich kenne das Problem "Wo lerne ich Typen kennen". Meine Freundin ist seit 2 1/2 Jahren Single + wünscht sich nix sehnlicher als einen Freund. Wir gehen oft fort, übers Internet probiert sie es auh schon seit längerem aber irgendwie passiert da nix. Naja ich sage immer sie soll nicht so fixiert darauf sein einen Freund zu bekommen weil es dann wahrscheinlich eher nicht klappt.
 
hey leute. ich schreib ma wieder was, weil es sonst keiner tut. bei mir sind es jetzt auch fast genau 2 1/2 jahre seitdem ich einen freund hatte. es macht echt keinen spaß allein zu sein. vielleicht ist euch ja was neues zum thema "wo man seinen traumpartner kennenlernt" eingefallen. dann schreibt mir ganz schnell.

glg es Blondie
 
Ich hab meinen in der Schule kennen gelernt. ^^ Er war erst eine Klasse über mir, in der Klasse war erst auch meine damals beste Freundin und die habens doch glatt geschafft uns zu verkuppeln. Ging anfangs nur ganz kurz, doch nach den Sommerferien war er dann mit mir in einer Klasse, weil er sitzen geblieben war. Und dann kamen wir doch wieder zusammen. (Hält nun schon 8 Monate und 20 Tage :) ) Sind nun aber leider nicht mehr in einer Klasse, da die Realschule zuende ist, aber erstmal ( :( ) sind wir dann trotzdem weiterhin in einem Gebäude. :D Wird schon eine Umstellung ihn nicht mehr täglich richtig sehen zu können.
 
Hm bei mir wars so, das ich den ersten in der Schule kennengelernt habe. Aber das ist so das alter gewesen wo man noch peinlichst kichert usw. *g*

Der nächste war kurz bevor ich arbeiten ging, mit ihm wohnte ich auch ein jahr zusammen. Ich habe ihn durch meinen Ex (mit dem ich als ich 14 war kurz zusammen war - Schulzeit) kennenglernt.

Den nächsten auf ner Party einer Freundin. War aber nichts was länger gewesen wäre.

Darauffolgend sind: Discothek, I-net und (nun ehemalige) beste Freundin.

Also ich hab irgendwie alles "ausprobiert" doch so richtig den Traumtypen hab ich nie gefunden. Es gibt also nicht wirklich ein Rezept für sowas.
 
Hab meinen Traumpartner (falls es sowas überhaupt gibt ^^) im Netz kennen gelernt. Also eigentlich hab ich hier im Forum gar nicht so viel mit ihm zu tun gehabt, hab nur ein paar Mal im damaligen RPG "Kampf der Mächte" mit ihm gekämpft ;)

Dann hat man sich mal zu dritt getroffen, mit ner Freundin.. waren eigentlich Ewigkeiten lang nur befreundet. Dann irgendwann hats gefunkt und mittlerweile sind wir seit 1 1/2 Jahren zusammen, wohnen seit ca einem Jahr zusammen und sind ziemlich glücklich :)

lg syd :)
 
Einen meiner Ex-Freunde hab ich in der Landjugend kennengelernt. Da ist man dann eben zusammen weggegangen und hat was unternommen. Erst mal in der Gruppe dann wurden die Gruppen immer kleiner und zum Schluss nur noch zu zwei :D Einen habe ich über einen anderen Freund kennen gelernt und den anderen in der Schule.

Ich denke die schule ist auch ein guter Ort zum kennenlernen, aber eben so Jugendeinrichtungen wie Landjugend oder Jugendzentrum ist noch besser. Die Alternative sind eben Discos, aber ob man da sienen Traumpartner kennenlernen kann wenn man betrunken ist? ich weiß nicht^^
 
meinen ersten freund hab ich in der schule kennen gelernt..
mit ihm war ich sogar ziemlich lange zusammen..
dann kam eben mein 2. freund.. ich hab ihn auf einer party
kennengelernt.. mit ihm war ich 13monate zusammen (bis juli 05)
schon ende 2004 hab ich meinen mittlerweile ex freund kennenglernt
im juli 05 sind wir zusammen gekommen.. das ganze hielt 9monate
meinen jetzigen freund.. mit dem ich überglücklich bin.. habe ich im internet
kennengelernt..
schon am ersten tag ging er mir nicht mehr aus dem kopf und 3tage später haben wir uns gleich mal getroffen und es hat gefunkt.. nja.. jetzt sind wir 2monate zusammen
 
Werbung:
Also ich würde auch nie mit nem Typen ausem Net mich treffen viel zu gefährlich....wer weiß wer das ist... ich lern die Typpen meistens im Freibad kennen die labbern mich an und ich mach den einfach mit aber meistens wird daraus nicht mehr als ein paar Dates..meinen jetztigen Freund hab ich beim Tae kwon do getroffen also wenn du irgendwo regelmäßig hingehst wirdst du schon ein paar typen finden...
 
Zurück
Oben