• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallö._. bin new

D

*DaRkPhOeBe*

Guest
Hi also ähm *nachdenk* wie soll ich jetz am besten anfangen....
Also ich bin DarkPhoebe und ich bin ein totaler Charmedfreak. Ich liebe charmed und ich hoffe das es hier noch weiter Charmedfreaks gibt ;)
mit denen ich mcih austauschen kann. Mhmm hier hingekommen bin ich durch meine Freundin, die Debbie, Lieb dich *zuschrei* :colgate: und naja..
ich hoffe einfach nur das ich hier nette leute kennen lerne und mich hier irgendwann man auskennen werde :zufrieden .
Ich würd mich freuen wenn ihr postet und mir tipps oder irgendwelche hinweise geben könntet oder mich einfach nur begrüßt!thx!
Bye @all und danke Debbie! :rofl:

Liebe Grüße,
DarkPhoebe
 
Werbung:
*winks* Hallo :D
Ein heruliches Willkommen von meiner Seite, ich denke du wirst dich hier schnell zurecht finden und viele freunde finden, ist nicht schwer hier laufen eigentlich nur nette leute rum^^
bei Fragen kannste mir auch jederzeit eine PN schreiben ^^

lg *vanillewölkchen*
 
Hallöle.

Ich begrüsse dich ganz herzlich hier im Forum. Du wirst bestimmt schnell Kontakte knüpfen hier, wir beissen schon nicht =^-^=. Wenn du Fragen hast, oder quatschen willst, schick mir doch einfach ne PM^^

Greez:hase:~*Artemis*~
 
auch von mir ein herzliches "hallo"! sieh dich erst mal um, bevor du irgendwas machst und lies dir vor allem die forumregeln durch, sonst passierts dir wie mir und du bekommst eine verwarnung! :lol: (<< was ja im prinzip nicht so witzig ist! ;))

naja, wenn du was brauchst: zwei mal klicken, frage tippen und absenden ;)
 
Ähm kann mir irgendjemand einen Banner machen?*liebfrag*
wäre schön wenn mir irgendjemand einen von Evanescence machen könnte.
liebe Grüße
@ vanillewölckchen und Neverforget danke ich werd mich bei euch melden :rofl:
 
Danke auch ncoh an die anderen die hier reingeschrieben haben :rofl:
*wink* werd versuchen mich ma umzusehn ...
sorry fürs zwei mal posten. :nein:
 
Hi Süzze!!! *zuwink*
Also jetzt schreib ich auch ma.Freut mich voll das du jetzt auch hier bis :) bin voll stolz auf dich:D Wenne ne Frage hast wie hier alles geht und so, dann kannste gerne mich fragen.Ich helf dir dann auch so schnell wie möglich.dei Leutz hier sind auch alle gaaannzz nett die kannste auch immer gerne fragen.

Ciaoi
 
Hi, tja ich kann nicht viel sagen nur WILKOMMEN
Und wenn du fragen hast kannst du dich gerne auch an mich wenden!
 
Werbung:
Hi du,:komisch:​
ich moechte dich im Forum herzlich Willkommen heissen:feiern:​
und dir natuerlich viel Spass hoeren.​
Das hast du wahrscheinlich schon gehoert,​
aber ich sag es dir trotzdem noch einmal.:p
Und natuerlich kannst du dich jederzeit​
an mich wenden wenn du dich irgendwo​
nicht auskennst oder jemanden​
zum reden brauchst.​
lg *Anelia*​
 
Zurück
Oben