• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien Freunde

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Kennt ihr dass? Ihr geht in den Urlaub und lernt dort viele Freunde kennen, sogar aus andern Ländern. Dann nach und nach reisen sie ab..

so die Frage, habt ihr auch nach dem Urlaub mit denen Leuten noch Kontackt, seht sie noch, oder eben nicht?
 
Werbung:
Hi
Also da ich schon sehr lange nicht mehr im Urlaub war habe ich nicht mehr mit so vielen Kontakt. Aber von meinen Ferien in Spanien vor einige Jahren hab ich noch Kontakt mit einer von Deutschland. Leider aber nicht mehr so viel weil ich ihre handynr und msn addy nicht hab un kaum zeit hab nen Brief zu schreiben. Aber wenn ich wieder mal Zeit hab werde ich ihr bestimmt wieder schreiben!
Aber ich war auch schon im Urlaub (also naja im Europa Park halt) und hab dort extrem viele Leute getroffen die imselben Dorf wohnen oder mit mir zur Schule gehn. War ziemlich überrascht!

Lg Lorena
 
Hm also ich habe vor allem viele tolle Leute die letzten beiden Jahre in England kennengelernt. Vor zwei Jahren waren wir eine riesige Clique für etwa zwei Wochen lang (hauptsächlich Schweizer, Deutsche und Franzosen), man war immer zusammen und hat natürlich am Ende Nummern getauscht. Tja daraus hat sich eine sehr enge Freundschaft entwickelt (Mädchen aus Zürich) und wir sehen uns so oft es möglich ist. Doch mit all den andern hab' ich so gut wie keinen Kontakt mehr, nur mit Zweien schreib ich ab un zu (allerdings höchst selten) noch E-Mails oder SMS.
Letztes Jahr in England war es das Selbe, auch wenn die Gruppe nicht so oft zusammen war. Mit meiner damaligen Zimmergenossin (Slowakin) habe ich mich wunderbar verstanden und sie war der einzige Grund weshalb ich nicht sofort die Gastfamilie gewechselt, sondern mit ihr zusammen durchgehalten habe ;) Wir schreiben uns häufig im MSN oder per Mail/SMS.

Es ist oft schade, dass man so schnell den Kontakt verliert; doch Kontakte müssen gepflegt werden und dies ist vor allem bei grossen Distanzen sehr anstrengend und gehen deshalb verloren. Aber die wirklich guten Freundschaften, die bleiben meist lange bestehen.
 
Also vor 2 Jahren da war ich mit meienr besten freundin in den Ferien (ohne meine Eltern) und ja dort waren wir dan eine riesige Gruppe.(hauptsächlich Schweizer) Ca. 15 :) Es war so hammer...
Nun es war vor 2 Jahren,
Sonja & Seba (die wohnen im selben Dorf) hab ich mal wieder getroffen, und wir schreiben uns ab & zu. Nun ja, wir haben uns aber geschworen wir sehen uns so viel wie möglich...
Und 2 seh ich hin & wieder, weil ihr Vater im gleichen Kaff wohnt wie wir...
Und 2 werde ich dieses Jahr noch sehen ;)

Also ich würde sagen, ich hab noch mit ziemlich vielen Kontakt für das es 2 Jahre her sind. Aber na ja, nicht gerade regelmässig, was ich sehr schade finde. Weil die Ferien waren wirklich hammer! :)
 
Also bei mir war es eigentlich nur als ich noch kleiner war, das ich so richtig Ferien Freunde hatte. Danach .. kA, hab ich irgendwie nie mehr wen kennengelernt. Bin schüchtern *gg* Nya, aber damals, in Thailand hatte ich ne richtig gute Freundin, die war 6 Jahre älter als ich und wir haben noch 4 Jahre danach Brief Kontakt gehabt. Irgendwann ist das aber total verflogen, weil sie halt auch älter wurde und so ...
Wir sind früher jedes mal, 11 Jahre hintereinander an einen Camüingplatz in Italien gefahren und da hab ich dann halt schon viele gekannt und so und hatte auch Freunde die dort jedes Jahr wieder kamen. Mit denen hab ich eigentlich immer noch Kontakt, halt über E-Mail ab und zu, oder so.
Das gute ist halt, das ich in München wohne und viele der Freunde kommen dann zum Ocktoberfest :p:p
 
Also, ich kenn das. :D

Ich war in den Sommerferien 2 Wochen in Portugal, mit einer Jugendgruppe und da habe ich logischer Weise auch welche kennengelernt und ich bin echt froh, dass ich die kennengelernt hab. :) Jetzt in den letzten Wochen waren die immer hier, oder ich/wir bei denen und wir haben immer viel Spaß. ;)
Jetzt am Freitag fahr ich zu einem Mädel aus dem Urlaub und vielleicht schleppe ich noch einen Typen aus dem Urlaub mit, sind nämlich 3 1/2 Stunden Zugfahrt. :D

Früher hab ich eigentlich nie irgendwelche Leute kennengelernt und wenn ich welche kennengelernt hab, dann hatte ich keinen Kontakt mehr zu denen, weil wir zu weit auseinander wohnten, aber mit denen, die ich jetzt kennengelernt habe, ist es anders. :zufrieden Alle wohnen auch in NRW und das beste ist, dass die meiste nur 20 Minuten mit dem Auto und 1 1/2 Stunden mit dem Zug entfernt wohnen. Mit diesem speziellen Ticket, dass ich jeden Monat bekomme, kann ich die, die nur 20 Minuten weg wohnen immer "umsonst" besuchen fahren. :D Das rockt doch. ;)

Jedenfalls denke ich, dass wir auch noch nach den Ferien in Kontakt bleiben werden, immerhin telefonieren, schreiben und sprechen wir oft miteinander und am Wochenende oder in der Woche können die ja auch mit dem Roller vorbei kommen. ;)

Pyro
 
Früher hatte ich im Urlaub immer jemanden kennengelernt, meist durch den "Mini Club", aber in diesem urlaub niemand. Da wir nur in nem Apartment ne art Ferienwohnung waren hat sich da snicht ergeben. Da waren auch wenige in meinem alter und da ich nicht der typ bin, der so einfach kontakte knüpft oder jemanden anspricht, hab ich niemanden kennen gelernt. Bin in dieser hinsicht immer etwas schüchtern und brauch dafür meistens meine Zeit.
 
Werbung:
AW: Ferien Freunde

Nun dieses Jahr war ich nur im Tessin, (Südschweiz, gernze Italien) und dort waren natürlich viele Schweizer und ich hab gleich am ersten Tag einige Leute kennen gerlent. (LOL wir haben sogar rausgefunden das wir im Ausgang mal ein Pic zusammen schossen). Ich war ja Zelten, der andere Zeltnachbar kam dann auch immer zu uns. Dann bei der Abreise haben wir mit einigen Nummern ausgetauscht. Dann an der Streetparade sah ich ein andern von Camping Platz^^:lol: er konbte mir die Nummern von den Nachbarn gehen (ich hatte sie velroren) nun haben wir viel Kontackt und machen demnächst ab (wollten dieses Wochenende, doch der Kollege hatt nun Fieber^^)
Also hingegen zu meinen Freunden aus dem letzten Jahr mit denen ich kaum Kontakt habe (okay einer hat mich vor ein paar Wochen mal eingeladen zum shisha rauchen ;) ), viel mehr Kontakt und werde auch wieder mal etwas tun :)
 
Zurück
Oben