• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witzbücher

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi, !

Meine Freundin und ich lesen ganz oft viele Witzbücher :D

Da sind echt coole Witze drin ! :lol: :lol:

Meine Freundin hat 2

1000 Sachen zum Lachen und
X-tra Starke Witze ! :lol:

Sooooooo witzig !

Und eure meinung ? :zufrieden

mfg Piperchen
 
Werbung:
Hier ist mal kurz ein Witz

Ein Motoradfahrer ist sehr flott unterwegs
Plötzlich überholt ihn eine Polizeistreife:
Halten sie sofort an!!!!!
"Wieso, warum soll ich stehen bleiben ?" fragt der Fahrer
SIE HABEN IHREN BEIFAHRER VERLOREN!! ruft der Beamte.
Achso, und ich dachte schon ich fahre zu schnell.


:lol:
 
Den hat mir mal ne Freundin erzählt: :D

Gehen ein frosch und ein Hase durch die Gegend und treffen auf eine gute Fee. Sie haben 3 Wünsche frei.
Der Hase wünscht sich, dass alle Frauen auf ihn stehen.
Der Frosch wünscht sich einen Helm.
Als zweites wünscht sich der Hase, dass alle Frauen der Welt auf ihn stehen.
Der Frosch wünscht sich ein Motorrad.
Als drittes wünscht sich der Hase, dass alle Frauen in der ganzen Galaxie auf ihn stehen.
Der Frosch setzt sich auf sein Motorrad, setzt seinen Helm auf, wünscht sich, dass der Hase schwul wird und fährt weg.
 
:rofl: :rofl: :rofl:

Der ist gut !
Ich hab noch ein.

Zwei Vögel beobachten einen Düsenjäger.
Wundert sich der eine: "Der ist aber flott unterwegs"
Sagt der andere: "Kein Wunder, wenn ihm der Hintern brennt"

:rofl:
 
Seid gepriesen!

:lol: Der ist gut! Ich hab aber auch noch Einen:

Treffen sich ein Hase und eine Giraffe.
Meint die Giraffe:
Oh, Du armes Häschen. Hast so einen kurzen Hals.
Wenn ich Spaghetti esse, dann rutschen sie meinen langen Hals hinunter und dann hab ich sooo viel von.
Oder, wenn ich Cola trinke, dann fließt sie meinen langen Hals hinunter und dann hab ich sooo viel von.
Der kleine Hase schaut die Giraffe an und fängt an zu grinsen:
Und? Schonmal gekotzt?

Witzbücher hatte ich auch mal. Nur leider weiß ich nicht in welchem Teil meines Zimmers sie sich befinden ;) :D

In diesem (lustigen) Sinne!

Eure Zaha
 
Geht es hier nicht eigendlich um witze bücher? es geht nicht um witze. die gehören ins witze thema.

zum thema: ich wollte mir mal 1000 blondienen witze kaufen, habe es dann aber doch gelassen und habe mir lieber ein buch über dämonen gekauft :D
 
MelissaJoanHart schrieb:
zum thema: ich wollte mir mal 1000 blondienen witze kaufen, habe es dann aber doch gelassen und habe mir lieber ein buch über dämonen gekauft :D

Wow von Blondinen zu Dämonen :rofl: Ich hab ein Buch voller Scherzfragen, wie: Was macht ein Kamel in der Sonne ?
 
Ich hab noch einen

Es brennt. Die Feuerwehr kommt so schnell sie kann. Plötzlich sieht der Beamte einen Mann der Papier ins Feuer wirft. "Sind sie denn völlig wahnsinnig geworden ? Sie können doch nicht Papier ins Feuer werfen!!" "Aber warum nicht ?" verteidigt sich der Mann. "Das ist doch Löschpapier!" :D :D :D
 
Werbung:
hehe :D *ggggggg*

ich kenn auch einen:

Als ein Ehepaar gerade frisch verheiratet war, sagte die Frau eines Tages zu ihrem Mann: "Du, unter unserem Bett habe ich eine Schachtel, schau NIEMALS hinein, ich bitte dich darum!" Der Mann schwörte niemals hineinzusehen. Aber nach 15 Jahren Ehe konnte er einfach nicht mit diesem Geheimnis leben und sah doch in die Schachtel, als seine Frau nicht da war. Er entdeckte drei leere Weinflaschen und etwas Kleingeld.
Als seine Frau nachhause kam beichtete er ihr, dass er doch hinneinsah. Er fragte sie: Was bedeuten diese leeren Flaschen in der Schachtel?"Seine Frau antwortete:"Jedesmal wenn du gearbeitet hast, habe ich dich betrogen!" Der Mann dachte kurz nach:"Ach, ich arbeite ja sehr viel und lange, und dreimal betrogen ist ja nicht so schlimm, ich kann sie verstehen!" Darauf fragte er: "Und was bedeutet eigentlich das viele Kleingeld?" Seine Frau antwortete auch darauf: "Immer wenn ich dich betrogen habe, habe ich ja eine leere Flasche in die Schachtel gegeben, und immer wenn kein Platz mehr für die Flaschen war, habe ich sie eingetauscht, es sind ja Pfandflaschen!"
 
Zurück
Oben