• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird es diese Bücher wirklich geben ?

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Heute in der Stadt habe ich bei einem computer unter Charmed geschaut, und es kamen auch folgende Titel vor :

Heel

Die Stars von Charmed (wissen wir ja bereits )

Neun Leben für den Zauberer

Im Zauber von Verdi, Charmed with....


Überall außer bei Heel waren keine Cover vorhanden, und nirgends ein Erscheinungsdatum !!!!!

Manu :jump3:
 
Werbung:
Hi! Sorry, aber ich hab auch keine Ahnung ob es diese Bücher geben wird. Was mich interessiert: Auf welcher Seite hast du denn da nachgeschaut???
Bye Isa
 
Nicht, woher weißt du das, hast du das Buch gelesen ?
Vielleicht sortiert der Computer alle Bücher in denen Charmed vorkommt aus !!!!!!!!!1

Manu :party2:
 
Schau mal auf diese Seite.-> www.buecher.de  Und dann als Suchbegriff 'Charmed'.Dort wird auch (fast) alles aufgelistet, was mit Charmed zu tun hat.Auch 'Neun Leben Für Den Zauberer'. Und ich glaube nicht das dieses Bild etwas mit den Zauberhaften zu tun hat.  :lol:
000001136570n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben