• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*wink+neu hier ist*

Werbung:
Hey...:)

Willkommen hier im Forum!! ;)

Hier ist's eigentlich immer lustig, du kannst über alles mögliche diskutieren. :D Oder du machst bei (einem oder mehreren) Rollenspielen mit, talkst einfach mit wem über Charmed, über Serien/Filme....wenn du gerne Pics bearbeitest, kannst du sie im FanArt Forum posten. ;) Meistens bekommt man gaaaanz nettes Feedback. ;)

Bei Fragen kannst du sie entweder im Wo brennt's denn, Leo?- Forum posten, oder einem Admin/Mod eine PM schicken.....kannst dich aber auch jederzeit an mich wenden....

So, das war's....Sonst mach ich Begrüßungen nie so ausführlich, also fühl dich schonmal geehrt :D

lg Miss Pimkie
 
Hiii!
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Hier geht wirklich imma was ab!:D
Erzähl doch mal was über dich!
Hobby, Haustiere und so!:)
 
Hi!!!

Willkommen hier :)
Also, fad wird's bei uns eigentlich nie. Nur dann, wenn keiner da ist, aber das ist eher nur in da Nacht ;) *gg*
Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier und wenn du fragen hast, kannst du mir gerne eine PM schicken und ich werde dann versuchen, dir zu helfen!!
 
Herzlich willkommen.
Das Forum ist echt toll und hier ist immer was los!! Wenn du fragen hast kannst du dich an mich und wies aussieht an viele andere wenden!!

P.s. Die Leute im Forum sind echt supernett!!!
 
Hi !
Im Forum ist echt immer was los! Voll cool! Es gibt auch total tolle Themen z.b.: Rollenspiele find ich cool! ;)
Ciao Paige126
 
Hi Maya!

*wink* von mir auch ein herzliches willkommen!
Wo kommst du denn her? wie alt bist du? hast du hobbys?
du wirst dich sicher wohl hier fühlen!!

lg, phoebe
 
Werbung:
Hi Maya,

viel Spaß hier im Forum. Na ja, Miss Pimkie hat ja schon alles erzählt... Schau dich einfach mal um. Hier kannst du dich richtig austoben *gg*

Bye

Pasiphae
 
Zurück
Oben