• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo!

W

Wendolyn

Guest
Hallo ihr!*gg*
So,ich bin neu hier und würd mich freuen,wenn mir
ein paar Leute erklären würden,was hier so abgeht.. :)

Bitte schreibt mir mal was,...
danke im vor hinein,
mfg Wendolyn
 
Werbung:
hey anna!

super kennst dich schon aus, immerhin hast hierher gefunden *klatsch*
hoff du lebst dich gut ein und dass du viel spaß hier hast.
 
hi wendolyn!

hab dir eh schon geschrieben! ;) am besten ist es, wenn du dich einfach mal von a bis z durchliest und andere dann fragst, wenn du dich nicht auskennst oder wenn du hilfe brauchst! dafür stell ich mich natürlich zur verfügung! :) wenn du was brauchst, frag einfach!

viel spaß noch hier im forum!

LG
alexiel :)
 
Herzlich Willkommen Wendolyn :feiern:

Schön das su dich auch angemeldet hast. Hier wirst du bestimmt viel Spass haben und Freunde finden.

Das Forum ist überhaupt nicht kompliziert, jedenfalls nicht für mich. Man gewinnt an Erfahrung und dann ist es nicht mehr so schwer.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Hi, auch von mir Herzlich willkommen, wirst dich hier schnell einfinden.:feiern:

Bei Fragen oder Problemen kannst mir jederzeit eine PM schreiben.:rofl:

Also ich wünsch dir noch viel Spaß hier.:jump2:
 
Welcome

Hi, auch von mir Herzlich willkommen:feiern:
Ich wuensch dir viel Spass und hoffe du kommst hier schnell zu recht.
Die Leute hier sind echt nett und jeder hilft dir gerne.

Sag mal wieso erzaehlst du nicht einbisschen von dir, wie zB woher du kommst, ob du Geschwister bzw Haustiere hast. Wer dein Liebling in Charmed ist, oder was fuer Hobbies du hast. Naja eben das wichtigste.;)
Bei Fragen oder Problemen kannst mir jederzeit eine PM schreiben.

lg *Anelia*
 
naja da sie nicht recht aktiv ist (!) und ihr anscheinend mehr über sie wissen wollt erklär ich halt ein wenig :D is eh recht!

also, sie heißt Anna, wohnt in oberösterreich, hat einen älteren Bruder, eine Katze, ist 13 Jahre alt....!
 
Hi!
Willkomen im forum! Ich bin Lord Kelvin! Wir sehen uns sicherlich mal!
Ich wünsch dir viel spaß hier!
LN (Cu) Lord Kelvin
 
Werbung:
hi du ;) von mir auch ein herzliches willkommen ;) ich wünsche dir hier noch ganz viel spas ;) was du ohnehin haben wirst ;)
fals du fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden
 
Zurück
Oben