• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallihallo

S

.sina.

Guest
so, ich hab es tatsächlich geschafft mich hier anzumelden(thx smile) und wollte deshalb mal hallo sagen:)

würde mich freuen wenn jemand lust hat zu schreiben ;)

lg sina
 
Werbung:
Hi Sina
Herzlich Willkommen! :feiern:
Ich wünsch dir viel Spass und bei Fragen kannst du dich auch an mich wenden.

Hast du eigentlich Geschwister oder Haustiere?

lg Yehonala
 
hey,

des ist nett von euch:) danke sehr...

Ich bin 17 Jahre, habe einen kleinen Bruder und... kein Haustier:( früher hatte ich nen hasen... :zufrieden
 
Hallo Sina,:hase:
ich gruesse dich hier im Forum herzlich Willkommen.:feiern:

Wie ist eigentlich dein echter Name?
Wo wohnst du eigentlich?
Wie bist du auf diese Seite gestossen?

Also falls du Fragen oder jemanden zum reden brauchst, kannst du mir jederzeit eine PM schicken.
Wuensch dir weiterhin viel Spass und dass du dich schnell hier zurechtfindest.

lg *Anelia*
 
Hey Sina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Wenn du mal Lust hast und dir langweilig ist oder so, dann kannst du mir gerne mal ne PM schicken. Denn ich bin oft online aber fast immer ist mir langweilig, ich freu mich über unterhaltung.... :D
Naja, also, ich hoffe du gewöhnst dich hier schnell ein und dir gefällt es hier!
Was hast du denn so für Hobbys???

LG
 
hey:)

hoffe ich bekomm die fragen noch auf die reihe, hab sie mir - dumm wie man so ist - nicht kopiert*g*

also mein richtiger name ist Sarina ich komm aus Bad Salzuflen(in nrw, kleines kaff:)), und aufs forum bin ich durch nen freund gekommen(smile heißt er hier) und... meine hobbies... musik(hören und machen, ich spiel bass - wenn auch noch nicht allzu gut*g*), freunde treffen... so das übliche...

lg sina

(hehe, ich freu mich auch über pm's*g*)
 
Hey sina.

Das freut mich ja zu hören!
Also, irgendwie fällt mir jetzt doch keine Frage mehr ein... ;9
Naja, aber um etwas zum Thema zu schreiben. Viel Spaß hier und schreib ruhig mal ne PM, wenn dir langweilig ist, oder du lust hast.
Also, viel Spaß!
 
Werbung:
Zurück
Oben