• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

oh nein, nicht schon wieder die!! ^^

Werbung:
Phylax schrieb:
Hallo Leute! Wäre nett, wenn ihr mich hier freundlich aufnehmt!
Ich bin 13 und aus Österreich und auch ein Charmed-Fan... naja, wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mir ja schreiben...!
Hi :D
Herzlich Willkommen im Forum!
Du wirst dich hier sicher wohl fühlen.
Übrigens:ich bin auch 13,Charmedfan und aus Österreich aus Wien.
Aus welcher Stadt kommst du denn?
L.g und viel Spaß noch hier LyssaHollyfan ;)
 
Hallo Leute!

Bin ebenfalls neu hier. Ich heiße Stefanie, bin 21 Jahre alt und ebenfalls Charmed-Fan (sonst wäre ich wohl nicht hier).

Liebe Grüße,

MissAnubis :gemein:
 
Tja, also... wie fang ich an?

erstmal hey leute!

Manche werden mich aus diesem Forum unter Phylax, oder aus dem anderen unter Zoe kennen.
Für die, die das noch nicht tun...

Ich bin die Marisa, und ähm...seit einem Monat clean...
nein^^
also, die Marisa bin ich schon, aber nicht clean...:D
okay okay.
Ich komme also aus Österreich und bin derzeit 14.
Meine Hobbies sind alles mögliche, hauptsächlich halt Spaß haben, ohne geht bei mir gar nichts ^^
Joa... ich bin gerade sehr sehr faul also wer mehr wissen will --> fragen!
(ich beiße zwar, aber nicht so fest)

cya
 
Risal, was denkst du dir nur bei "Juliet"? Das erinnert mich so an diese eine Superstars Sängerin *schüttel* Zoe hat mir da viiiieel besser gefallen *kopfschüttel*
Kind, was soll ich nur mit dir machen? :p

Und les ich da ne Zeile aus einem Cranberries Lied in deiner Sig :verliebt:? Vielleicht macht das das andere wieder gut :D
 
joa, toll :p
Zoe ist vergeben...
außerdem Juliet wie...Romeo und Juliet ^^

jaaa Zombie :verliebt: einer meiner lieblingssongs
 
Hi Mary^^ na wie gez soo ? :D Fragen habe ich keine, kenn dich ja eh schon ein bisschen , und herzlich willkommen kann ich ja auch nicht mehr sagen :D ^^ , hab' einfach noch viel Spass :D
Ps : Dein Ava ist genial :)
 
Juliet schrieb:
joa, toll :p
Zoe ist vergeben...
außerdem Juliet wie...Romeo und Juliet ^^

jaaa Zombie :verliebt: einer meiner lieblingssongs

*rofl* Du hättest dich ja auch Zoee nennen können ^^ Einer aus dem Audrey Forum nennt mich immer Joee :lol:
Ih, du Superstar *mitdemfingeraufrisalzeig* :p

Echt jäz? Ich hab 6 Alben von den Cranberries ^^ Meine Lieblingsband :jump2:

Haa, da fällt mir grade was ein, nenn dich doch Zombie :D Würde sicher gut zu dir passen :rofl:
 
Werbung:
Juliet schrieb:
jaaa Zombie :verliebt: einer meiner lieblingssongs

jaaa Zombie :verliebt: eines meiner lieblingsgetränke *ggg* :D

hi phylax :D schön dich wieder hier zu sehen :) äh.. juliet, verzeihung?

darf ich trotzdem noch phylax sagen? *bettel* gg *liebschau* :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben