• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso Warren ?

C

Claire

Guest
Ich hab mal ne Frage. Ihr könnt sie wahrscheinlcih ganz leicht bentworten, aber warum hat Melinda Warren einen anderen Nachnamen, als die Halliwells ? Sie ist doch eine Vorfahrin, und ich dachte bei den Hexen wird der Nachname der Frauen weitergegeben ?
 
Werbung:
Hi Claire und Co.,

Penelope, wohl besser bekannt als Penny oder Grams, hatte zusammen mit einem ihrer vielen Männer, welcher Jack Halliwell hieß, ein Kind: Patricia, die Mutter der 4. Und somit hieß diese Tochter mit Nachnamen auch Halliwell, und diesen Namen bekamen auch ihre 3 Töchter.

Ich hoffe, damit habe ich es eingermaßen verständlich erklärt!?

MfG, Nico
 
Also ich hab Stimmen der Vergangenheit gelesen und da heißt das Kind von Prue (ihre Vorfahrin) Cassandra , warum eigentlich kein Name mit P? Ich weiß Melinda Warren , ist auch nicht mit p , aber warum ?
Ich schätze das ist eine dumme frage, nicht wahr?
 
Ich schätze mal ,das es 1. villeicht nicht so viele Namen mir P gibt und 2. dass sich der 'P-Kult' *g* noch nicht ausgebreitet hat.Sie konnten das ja noch gar nicht wissen,dass die Halliwells alle mit P anfangen.
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich vermute es einfach mal.Vielleicht weiß es jemand anderes besser?

Cat  :D
 
Na ja, außerdem stand in dem Buch der Schatten ja auch mal, dass es eines Tages 3 Schwestern geben würde, welche die stärksten Hexen überhaupt wären. Und da muss es dann ja auch schon mal etwas gleiches im Namen sein. ;)

MfG, Nico
 
Hey ihr lieben!
Danke, für die vielen Antworten, aber ich glaub ihr habt meine Frage etwas missverstanden. ;)  
Also, ich war letztens bei Charmed-Net und hab mir die Beschreibung zur Folge 'Trauung mit Hindernissen' durchgelesen. Dort bin ich über einen Satz gestolpert und zwar über: 'Auch Grams verabschiedet sich und meint noch zu Piper, das sie doch weiterhin Halliwell heißen wird, denn die Frauen behalten den Namen in dieser Familie.'. So, und jetzt hab ich mich gefragt, dass wenn der Name 'Halliwell' immer beibehalten wird, warum Melina denn 'Warren' heißt/hieß!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Weil Melinda Warren keine direkte Angehörige der Familie Halliwell ist, sondern eben eine Vorfahrin!

Melinda Warren hatte mehrere Männer, das ist garantiert, diese haben wieder Kinder usw. Nachdem Grams den Mann Jack Halliwell geheiratet hatte, hieß sie auch Halliwell, und ihre Tochter, später die Mutter der Charmed Ones, dann natürlich auch. Dadurch kann man zumindest über 3 Generationen den Namen Halliwell nachweisen. Ob die Mutter von Grams [Penelope Halliwell] auch diesen Nachnamen hatte, kann man nicht nachweisen.

bye, Fran
 
Ach so, ich hatte nur gedacht, wenn immer der Name der Frau (also 'Halliwell') weitergegeben wird, könnte es gar nicht sein, das eine Vorfahrin 'Warren' heißt!
 
Das verstehe ich auch nicht ganz dann müsste die Großmutter ja auch Warren heißen weil sie ja einmal gesagt hat die Frauen in der Familie behalten ihren Namen!
 
Werbung:
Zurück
Oben