• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie werden die drei Schwestern in der 8. Staffel aussehen?

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Hey Leute
Also ich hab gehört das die drei Schwestern und Leo in der 8. Staffel genauso aussehen wie in der letzten Folge der 7. Staffel. Habt ihr davon schon was erfahren wenn ja wär schön wenn ihr mir sagen könntet ob das stimmt. Ich würde es ... dumm finden wenn die Schwestern so aussehen würden und ihr?
Prue16
 
Werbung:
also mir ist ehrlich gesagt, egal wie da dann aussehen!!!
Hauptsache es geht weiter!!!

aber gehört hab ich davon noch nix! kann dir also leider ned weiterhelfen!
 
Die werden wieder ausschaun wie in den vorherigen Staffeln auch, das beweisen Episode-Stills aus der 8. Staffel die bereits durch das Netz geistern ;)
 
naja Shannon Dorothe musste ja auch mal vom ste abtreten aber ich glaube das alles beim alten bleiben wird.
Andererseits haben sie ihren eigernen Tod vorgeteuscht warum auch immer wäre ja eigenartig wenn sie wieder hier wären...
Es ist und bleibt ein Rätsel bis zum 11. September 2006 da wissen wir ja eh mehr
 
Wieso kommt am 11. Sep. die 9 staffel?
Prue16

EDIT: Nein sry kurze Korrektur Kommt die 8 Staffel am 11. Sep?



****Anmerkung Mag200: Hallo Prue16! Ich habe dir deinen Beitrag editiert um Doppelpostings zu vermeiden. Du selbst hast die Möglichkeit deine Beiträge immer editieren zu können, bitte nutze diese Funktion wenn du bei deinem Beitrag mal was ändern willst, anstatt ihn neu zu posten :) Danke! :) LG Margit***
 
Leo14 schrieb:
Andererseits haben sie ihren eigernen Tod vorgeteuscht warum auch immer wäre ja eigenartig wenn sie wieder hier wären...
Es ist und bleibt ein Rätsel bis zum 11. September 2006 da wissen wir ja eh mehr

Also da ich schon viele Bilder im Internet gesehen habe von der 8. Staffel der Darsteller (wegen meinen Arts) weiß ich,dass die Schwestern wie immer von Alyssa Milano,Rose McGowan und Holly Marie Combs gespielt werden. Allerdings wäre es ja auch ein wenig doof ,wenn sie durch andere Schauspieler ersetzt werden würden ,oder?!
 
100% Das wär ja mal voll für den .... Nur ein paar leute menten halt das sie ersetzt werden sollten aber kommt den die 8 Staffel wirklich am 11. Sep. ins Fernsehen?
Prue16
 
In den ersten Folgen der 8. Staffel werden sie teilweise noch von anderen Darstellen gespielt, da sie ja eigentlich untergetaucht sind.



:spoiler:

Die Schwestern verstecken sich den ersten Folgen und tauchen somit in der Öffentlichkeit nicht so auf wie sie wirklich aussehen. Im Laufe der Zeit arbeiten sie mit einem FBI Agenten zusammen, dem es gelingt den gespielten "Tod" der Charmed Ones als Teil einer Ermittlung aussehen zu lassen. Danach tauchen nur Rose, Holly und Alyssa auf.
 
Es sehen alle fantastisch aus, Paige gefällt mir hier eigentlich am besten! Hier ein Bild wie die drei Hexen in der 8 Staffel aussehen inkl. Kaley alias Billie.

Group-Charmed-Wallpaper_350.jpg
 
AW: Wie werden die drei Schwestern in der 8. Staffel aussehen?

Also das bild sieht richtig schön aus, finde Phoebe mit den langen haaren wieder viel hübscher, als mit den kurzen die sie in der 6 staffel hatte!!!
Billie ist eigentlich auch voll hübsch.
 
Werbung:
Zurück
Oben