• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spekulationen über die 8. Staffel

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Was haltet ihr davon das Charmed in eine 8. Season geht?

Eure Meinung darüber, das Charmed in eine 8. Season geht.
Findet ihr es gut, oder schlecht? Warum?

Hier könnt ihr schon mal über die 8. Staffel diskutieren.
Was denkt ihr wird alles passieren?
Was erhofft ihr euch von der Season?
Wen erhofft ihr euch von der Season?
Was habt ihr schon gehört, was passieren soll?
 
Werbung:
*freu*

also ich freue mich total über diese neuigkeit. habe richtig mitgebibert. aber irgendwie was es doch voraussehbar.
trotz dem ... juhuiiii
greez leo :D
 
Ich hab mich auch wahnsinnig darüber gefreut, als ich es erfahren habe. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie gute neue Ideen haben, denn ich bin irgendwie der Meinung, dass Charmed ab der 6. wenn nicht schon ab der 5. Staffel schlechter geworden ist.
 
Encantar schrieb:
Hier könnt ihr schon mal über die 8. Staffel diskutieren.
Was denkt ihr wird alles passieren?
Was erhofft ihr euch von der Season?


Also ich hoffe ja doch ma schwer das Phoebe's Vision (Folge 6.14 - Die Kopflosen Drei - Szene Shaman Mädchen) "Realität" in der 8. Staffel wird und interessant wärs natürlich wer dann der Mann an ihrer Seite ist ;).

Paige findet hoffentlich auch wieder jemand und wie is das bei ihr wäre es denkbar das sie ne neue Kraft kriegt?

Ob wir Chris und Wyatt als Erwachsene nochma in der 8. Staffel zu Gesicht kriegen?

Leo mimt den Hausmann ma schaun wie sich dieser Rote Faden entwickelt.

Piper, hm ob sie weiterhin mit Leo ihr Glück teilt oder ob se sich nen Lover zulegt oder in ihrem Hexendasein voll aufgeht ....


wir werden sehen
 
Also ich habe mich auch wahnsinnig gefreut!
Ich erhoffe mir eigentlich nur, dass es danach auch noch weitergeht! Charmed bräuchte nie ein Ende nehmen, was ja leider nicht geht.:(
Aber sonst wäre es schön, wenn Leo wieder unten wohnen würde und Paige und Phoebe glücklich mit ihrem Mann/Freund sind. Aber es soll trotzdem noch spannend bleiben!
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!
 
ich freue mich auch total darüber. :D
endlich ma gute news.
ich hoffe auch, dass sie spannend wird und
es wieder mehr einschaltquoten geben wird.
wäre auch cool wenn phoebe oda paige ein kind kriegen würde ^^

vlg Pa
 
Habe mich auch super darüber gefeut, ich hätte nicht erwartet das noch eine Staffel kommt zumal alles auf ein ende hindeutete aber das ist eine tolle Nachricht ahbe mich echt riesig gefreut!!
 
also ich hab mich auch gefreut

ich wünschte das paige mit richard zusammenbleibt
jason wieder zu phoebe findet und ihr irgendwan verzeiht
piper und leo wieder zusamenkommen
chris genau so süss ist wie der kleine wyatt :D

achja ich stell mir schon lange die frage wenn chris geboren wird,was passiert den mit dem chris aus der zukunft?
 
Ich freu mich auch über die 8. Staffel, die gedreht wird. Bin gespannt, was da so passieren wird ;) .
Was ich mir wünschen würde:
- Piper und Leo sollen ein Traumpaar bleiben
- Paige soll eine neue Kraft bekommen
- Wyatt soll erwachsen werden


Tobi
 
Ich bin unglaublich froh, dass es nun doch eine 8. Staffel geben wird. Hier ist schon mal die Castliste der 8. Staffel:

Alyssa Milano
Rose McGowan
Holly Marie Combs
Brian Krause
Dorian Gregory
Mark McGrath

Ich hoffe auch, dass phoebe ihr kind kriegt. Dass Wyatt gross wird...

Lucy: Was mit dem grossen Chris passieren wird, wenn der kleine Chris auf deie Welt kommt, das erfährst du in der letzten Folge der 6. Staffel. ;)
 
Phoebe VP:

Nach der 8. Staffel wird es wahrscheinlich aufhören, denn es gab ja auch schon Zweifel, ob es überhhaupt ein 8. Staffel gibt. Was jetzt aber zum Glück passieren wird! ^^
 
also da ich die 7te staffel schon kenne, war ich recht überrascht zuhören das es eine 8te staffel gibt. is natürlich super. ich will auch nichts verraten aber einiges ihr erwähnte wird in staffel 7 passieren.
ich hoffe für staffel 8 das die 3 alle endlich ihr leben leben können wie sie wollen. das chirs und wyatt gut aufwachsen.
aber ich würde mir wünschen das es nochmal ne nette zeitreise folge geben wird. ich liebe iese folgen ich weis auch nich wiso, vermutlich weil sie meist weniger dämonen belastet sind.
auch einwiedersehen mit alten bekannten wäre nett.
 
Werbung:
Glaubt ihr, das es ein Wiedersehen mit Prue geben wird?
Könnte mir gut vorstellen, dass das grosse Serienfinale folgendermassen aussehen würde: Der schlimmste Dämon aller Zeiten schnappt sich das Buch der Schatten und beginnt langsam die Erde zu zerstören. Die CharmedOnes können ihn nur bezwingen, indem sie alle Vorfahren auf den Plan rufen. Sie würden den Kampf gewinnen, aber durch die unglaubliche Kraftaufwendung, sind ihre Kräfte auf 0 gefallen und sie können endlich ein friedliches Leben führen...
Naja ist wohl ein bisschen weit hergeholt.
Aber vielleicht ist es ja noch gar nicht das Ende.
greez Leo
 
Zurück
Oben