• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lädt man ein Bild hoch?

@Icheb: ist schon ok. Hab nämlich per PM mit ihr drüber diskutiert, nur in die PMs kann man keine Bilder anhängen, deswegen hab ich's hier angehängt...
Hätt ich vl noch in den Post reinschreiben sollen, sry!

SANDY
 
Werbung:
vl weil der account noch nicht aktiviert ist... ihc hab auch immer noch keine bestätigungsmail bekommen... *schulterzuck* weiß auch nicht, was los ist...

Schau mal, ob du irgendwo im mittleren Teil der seite einen normalen Link 'WebFTP öffnen' findest. Letzt hat er bei mir auch nicht richtig geladen und dann war da irgendwo nur so ein kleiner Link um WebFTP zu öffnen.


EDIT:
Kleiner Web-FTP-Browsercrashkurs

webftp.jpg


Also, bei 1 klickst du auf Browse... es öffnet sich ein Fenster und du suchst dir deine Datei aus, die du hochladen willst und klickst kann auf öffnen. die sollte dann in dem Feld neben dem Button stehen. Dann klickst du unten bei 2 auf hochladen und wartest ein bisschen. Kurze Zeit später sollte es dann in deiner liste stehen.

Bei 3 kannst du draufklicken, dann kannst du neue unterordner erstellen, so wie ich... Damit deine hochgeladenen dateien ein wenig übersichtlicher bleiben ;)
und wenn du was in die unterordner hochladen willst, musst du nur vorher auf das + (4) vor dem entsprechenden Ordner klicken... Hochladen analog zu oben!

Hoffe, du hast's verstanden...
 
Also ich hab ne Frage zu der Anmeldung bei Lycos
Egal was ich für einen Namen hinschreibe,immer heisst es, es geht nicht, man darf keine Sonderzeichen usw. Bnutzen, aber das mache ich gar nicht!
 
Werbung:
MagicAnja schrieb:
Also ich hab ne Frage zu der Anmeldung bei Lycos
Egal was ich für einen Namen hinschreibe,immer heisst es, es geht nicht, man darf keine Sonderzeichen usw. Bnutzen, aber das mache ich gar nicht!
In diesem Thema geht es um Prue-Forevers Problem. Bitte respektiere dies und öffne dein eigenes Thema.
 
Zurück
Oben