• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HP-Bilder

*April*

500er-Club
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
559
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage zu den Bildern, die ihr auf euren HP's ausstellt:
man kann ja nicht einfach irgentwelche Bilder nehmen und auf der HP ausstellen, wegen copyright und so... wie macht ihr das, wenn ihr aber doch so ein Bild zeigen wollt?
Und wenn ihr ein geschütztes Bilder verändert habt, kann man das dann einfach ausstellen?

danke jetzt schon - x Piper x
 
Werbung:
Du darfst dir nicht irgendwlche Bilder aus dem Internet nehmen, also wenn du z.b. auf a-s-charmed ein schönes Bild siehst darfst du es nicht auf deine HP kopieren, außer du sprichst es mit dem Besitzer ab und der erlaubt es dir. Du darfst dir aber bilder nehmen und die verändern und dann veröffentlichen (glaube ich)
 
Hi!

Surf mal auf diese Seite rüber. Dort wird das mit dem Copyright im Inet erklärt...

Wenn dir das ncith allzu viel geholfen hat, würde ihc noch mal hier nachlesen. Der Text bezieht sich aber fast nur auf solche Bilder, die man gemnalt hat usw.

Der erste Link passt ganz gut. Noch ein Tipp: Wenn du ein Bild von ner Seite hast, würde ich immer ins/unter Bild die Quelle schreiben


Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

pati777
 
Werbung:
Zurück
Oben