• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lädt man ein Bild hoch?

Werbung:
Klicke auf "Antworten" und unterhalb des Eingabefeldes findest du den Link "Dateien verwalten". Dort klickst du drauf und im neuen Fenster klickst du auf "Browse", um die gewünschte Datei auszuwählen. Anschließend klickst du auf "Hinzufügen", damit die Datei hochgeladen wird (je nach Dateigröße dauert dies einige Zeit). Wenn du fertig bist klickst du auf "Fertig" und schreibst normal deinen Beitrag.
 
Wenn du's hochladen willst, brauchst du irgendwo Webspace. Hier kriegst du Adressen, wo du kostenlos Webspace haben kannst.

ich bin bei Lycos, wenn du dir da Webspace holst, kann ich dir erklären, wie du Bilder hochlädst. Ist halt bei jedem Anbieter unterschiedlich, von da her kann ich dir nur lycos erklären.
 
Prue-Forever schrieb:
Aber das ist doch nur ein Bild anhängen oder nicht?
Dieses Forum ist nur für Hilfe rund um a-s-charmed.de und charmed-forum.de gedacht, daher hättest du diese Frage dann im Forum "Rund um den PC" posten sollen.
 
Aus der Liste, die Sandy dir gegen hat, suchst du dir einen Anbieter aus. Bei dem registrierst du dich und da kannst du dann auch Sachen hochladen.
 
Bei Lycos musst du dir nichts runterladen. Du kannst dich dort registrieren und hast dann 50MB zur Vefügung. wenn du dich einloggst kannst du dort ein programm öffnen und die Bilder hochladen. Ich kanns dir auch genauer erklären, wenn du dich angemeldet hast und Fragen hast.
 
Ich kann mich nicht registrieren.
Mann muss doch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und ich seh nirgends ein Feld wo steht akzeptieren!!!???
 
Ich nehme an, du bist auf dieser Seite, da sind unten unter dem Scrollfeld zwei Buttons. Auf deim einen steht ablehnen und auf dem anderen akzeptieren

http://www.tripod.lycos.de/signup/

Unter dem Text sind die beiden Buttons.
"Mit Klick auf Akzeptieren akzeptieren Sie die Schritt 1. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)"
 
Die sind direkt unterhalb des Textfeldes, in dem die AGBs stehen. Und gehe einfach zu einem anderen Anbieter, wenn du die nicht sehen kannst.
 
lycos hat scheinbar grad ein paar probs. irgendwo stand was von wartungsarbeiten und ich krieg des bild nicht hochgeladen... ich hängs dir jetzt einfach hier an.

ist der Screenshot, wo du draufdrücken solltest, damit sich der webftp-browser öffnet...
 

Anhänge

  • lycos.jpg
    lycos.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Zurück
Oben