• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

De-/Installation mit dem "InstallShield Wizard" wird abgebrochen

P

pati777

Guest
hallo,

ich habe seit heute folgendes Problem. Immer wenn ich etwas installieren will oder deinstallieren will, lädt der InstalShield Wizard die Daten, aber wenn eigentlich die Installation richtig beginnen sollte, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Bild entfernt

Was soll ich nun machen? Mein ganzer PC spinnt und ich weis nicht weshalb! Bitte helft mir!

pati777
 
Werbung:
Hi,

also du hast schon einige Probleme. Versuche andere Anti-Viren Progamme durchlaufen zu lassen bzw. Online Überprüfung.
Ad-Aware könnte auch nicht schaden.

Falls nicht hilft, dann würde ich vorschalgen, dass du deine Festplatte formatierst.
 
Joa! Habe heute ziemliche Probleme bekommen. Keine AHnung warum, normalerweise habe ich meinen Pc unter Kontrollen, normalerweise ;)

Ich hab jetzt die Probleme behoben: Das alles lag an einer kleinen Datei: Oleaut32.dll Ich weiß nicht, welches Programm das verändert hat, aber jetzt geht es wieder.

Aber trotzdem danke.

Thema kann geschlossen werden ;)
 
Werbung:
Das Thema wird nicht geschlossen. Es kann sein, dass ein anderer User genau dasselbe Problem hat und er kann sich hier darüber informieren, wie er es beheben kann. Sonst würde er einen 2. Thread aufmachen und User würden ihn darauf aufmerksam machen, dass es dieses Thema schon gibt. Weiters verstößt dieser Thread auch gegen keine Regeln.
 
Zurück
Oben