• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf was seid ihr stolz?

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
ich bin bei der bewerbung für ein austauschjahr gerade bei einer frage steckenbeblieben. es wird gefragt, auf was man stolz ist. ob man vielleicht jemandem das leben gerettet hat, oder ob man einfach in der schule gut ist und darauf stolz ist. so was in der art. irgendwie kommt mir da nichts gescheihtes in den sinn, aber vielleicht (und ich denke das ist bei mir so) denke ich einfach viel zu weit. aber mir fällt dann schon noch was ein.
mich nimmt es jetzt aber erst mal wunder, auf was ihr eigentlich stolz seid. (keine angst, ich suche nicht was, was ich hinschreiben kann. ich schreibe nichts hin, was ihr hier postet. ist ist nur eine ideen anregung;) und weil es mich einfach wunder nimmt:D)
 
Werbung:
Worauf ich stolz bin? Ich bin stolz auf meine Leistungen im reitsport, darauf, dass ich mich auch in meinen Düstersten augenblicken nicht habe unterkriegen lassen und dass ich so gut gitarre spielen kann. Also alles leistungen, in denen ich mir selbst etwas bewiesen habe!
 
mmh ... auf was bin ich stolz ...
so ganz spontan würde ich mal sagen das ich mich in der schule extrem gebessert hab, das macht mich schon ein bisschen stolz.
so privat bau ich in letzter Zeit nur mist da is nich viel um stolz drauf zu sein im moment.
 
hm... am meisten stolz bin ich wahrscheinlich darauf, dass ich mir von keinem was gefallen lasse. und wenn ein lehrer mir scheiße kommt dann komm ich scheiße zurück, eal ob er am längeren ast ist oder ich probleme deshalb krieg, ich zieh das durch. und dass ich eine eigene meinung hab und mir von niemanden etwas dreinreden lass.
 
ich bin stolz darauf hm.... das ich so bin wie ich bin und nicht versuche jemand anderes zu sein!
 
ich bin stolz auf meine sportlichen Erfolge ;) :lol:
Mir würde bei so einer Frage auch nichts einfallen, vielleicht würde ich schreiben, dass ich es mir gefällt das ich mir selbst treu bin oder sowas... :verwirrt:
 
Ich bin stolz darauf, so zu sein wie ich es bin, und, dass ich mich sehr in unserem Kirchenkreis (und cvjm) engagiere. Weil ich denke, dass das eigentlich eine schöne und gute Nebenbeschäftigung ist! ;)
 
Ich bin momentan stolz darauf, dass ich meine Wohnung so schön geputzt habe, dass sie blitzt und glänzt.

Und ich bin stolz darauf, dass ich es bei einem Menschen geschafft habe, dass er wieder auf sein Herz hört.
 
Ich bin stolz darauf....hm... dass ich den ruf habe, dass man mit mir gut über ALLES reden kann, dass ich meistens nen tipp hab und NIE was weiter sagen....
 
Werbung:
Zurück
Oben