• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf was seid ihr stolz?

ich bin stolz darauf,dass ich meine katze vor dem ertrinken gerettet haabe,und auf meine beste freundin,das wir uns schon länger als ein jahr kennen aber trotzdem noch beste freunde sind,der kontakt nicht verloren ging,obwol sie in deutschland wohnt und ich in der schweiz,auf das bin ich total stolz
 
Werbung:
mh. auf was bin ich stolz??
ich bin stolz darauf das ich mein leben bis jetzt ohne größere probleme gemeistert habe und au meine süßen. ohne euch wäre das leben nicht so wie es sein soll.
 
Ich bin stolz auf meine blonden Haare, und dass sie blond bleiben und ich keine Frabe reinhau.

Und dass ich mich mit meiner besten Freundin schon 4 Jahre kenne.
 
Früher war ich immer stolz darauf eine ältere Schwester (12 Jahre unterschied) zu haben, oder eben auf meine Schwester aber wie sich in letzter Zeit immer mehr rausstellt ist es nicht wirklich toll. Aber ich bin stolz darauf jemand so tollen wie meine Freundin Julia, die ich nicht oft sehe, aber die ich fast seid meiner Geburt kenne zu haben. *thanks*
 
Ich bin stolz darauf Klassenbester zu sein und 6 Sprachen zu sprechen... hat mich ne Menge Zeit und Arbeit gekostet. Außerdem, so wie schon einige gesagt haben, bin ich stolz darauf so zu sein, wie ich bin.
 
Ich bin stolz darauf mein eigenes Leben führen zu können. Weg zu seine von einem Ort der mir nichts als schicksalsschläge brachte.

Und ich bin stolz darauf einen jeden meine schicksalsschläge gemeistert zu haben und immer noch meine Freude am leben zu haben.

genauso bin ich stolz darauf jedem meine offene meinung sagen zu können, wenn ich vielleicht auch den ton ändern sollte (jaja der ton macht die musik ;) )
 
ich bin stolz darauf (manchmal) so ein dickschädel zu sein und nicht immer gleich klein beizugeben, denn das ist oftmals wirklich gut...
auf was ich sonst noch stolz sein könnte fällt mir im moment nicht ein, natürlih bin ich stolz, so zu sein wie ich bin (wie andere schon gesagt haben)
 
Ich bin stolz darauf das ich gelernt habe mich zu wehren und mcih nciht fertig machen zu lassen.
Ich bin auch stolz auf emine gute Note in Mathe:D
 
Werbung:
Ich bin stolz darauf, dass ich eigentlich ziemlich gut in der Schule bin und dass ich in meiner bisherigen Schulzeit (ich geh immerhin jetzt schon das 10. Jahr in die Schule) erst ein einziges Mal einen Fünfer auf eine Schularbeit hatte!

Außerdem bin ich ziemlich stolz darauf, dass ich heuer endlich in den Chor in unserer Schule gehe, weil ich das schon immer machen wollte, mich aber nicht wirklich getraut hab weil geglaubt hab, dass alle anderen dort besser singen als ich!

Ich bin auch stolz darauf, dass ich ziemlich gut mit meiner kleinen Schwester auskomme, weil ich bei anderen Leute gemerkt habe, dass sie sich mit ihren Geschwistern nicht so gut verstehen!
 
Zurück
Oben