• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Tja, ich habe meinen Nickname einfach deswegen gewählt, weil ich Phoebe aus der Serie ganz gut finde(die anderen natürlich auch) und mir der Name an sich gefällt. Phoebe alleine gab es wahrscheinlich schon also hab ich nur ein The davor gehangen und fertig.
Außerdem kann man sich den gut merken, find ich :

Einen zauberhaften Tag noch,

The Phoebe
 
Werbung:
Mein Nick is mir einfach durch en Kopf geschossen, erst Wolf, dann en Silber vornedran und fertig.

Erst später ist mir eingefallen das es ja ne Band gibt, die Silbermond heißt, umnennen wollt ich mich deswegen net (wär ja schwachsinn). Ich mag die Band nicht und mein Nick hat damit auch nichts zu tun (werd stinkisch wenn das jemand sagt! ;) )
 
Zuerst hiess ich *Holly Marie*...
Der Name hat mir schon gefallen, aber er kam mir ein bisschen langweilig und einfallslos vor.
Dann hab ich mich in Triinu umbennen lassen. Ich finde den Namen einfach schön. Gefällt mir. Ich habe mal in einer Zeitschrift einen Artikel über VN gelesen und dann bin ich auf diesen Namen gestossen, der hat mir dann gefallen.
 
Mittlwerweile hatte ich schon 2 Nicks vor meinem jetzigem..und zwar CharmingHalliwell (Ist mir damals bei der Anmeldung einfach in den Kopf geschossen und da war ich noch ein fanatischer Charmed-Fan..Naja ist jetzt auch wieder 1 Jahr her dass ich so geheißen hab) und Carrie-Anne (Da war ich in der Matrix-Phase...bin ich zwar immer noch aber ich wollte mal was neues. Der Name war von Schauspielerin Carrie-Anne Moss)
Jetzt heiße ich:
Mudansha und das ist recht einfach zu erklären:
Ich gehe fast seit 3 Jahren begeistert Karate! Und ich werd es sicher noch lange gehen..also wollte ich einen japanischen Karate-Ausdruck als Nick haben, der auch gut klingt. Dann hab ich "Mudansha" auf einer Karate-HP gelesen (Bed.: Träger eines Kyû-Grades/Schülergrades..ab Schwarzgürtel heißts dann wieder anders.) Aber es ist schlicht und einfach ein Ausdruck dafür, dass ich Karateschüler bin.

Lg Mudansha
 
Ich hab auch so ne lange Geschichte *gg* . Zuerst hab ich Momo geheißen undzwar weil es eigentlich immer mein Nick im Net war und ich den Namen einfecah süß fand *g* ;) . Dann wurd mir der Name aber zu langweilig und ich hab mich AngelWhisper genannt. Das kommt von einem japanischen PC-Spiel, dass ich kurz davor gespielt hab. Den Namen fand ich auf Anhieb toll und Engelgeflüster hört sich toll an *gg* ... Und dann hab ich mich danach wieder umbenannt, auf Purgatory. Das heißt Fegefeuer (Englisch) . Also eines Tagen musste ich was im Wörterbuch nachschlagen und dann ist mir das Wort so ins Auge geschossen *gg* ! Mir gefällt die Schreibweise und die Bedeutung, ich glaube, das hat was mystisches!
 
Werbung:
Ich habe mich für Lisa Halliwell entschieden weil Lisa mein zweiter Vorname ist, also so woe bei Holly Marie Combs das Marie. Der Unterschied ist dass ich meinen zweiten Namen nicht benutze. Für was das Halliwell steht könnt ihr euch ja denken.. :D
 
Zurück
Oben