• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Chris?

ich finde nicht, dass er zu charmed passt! er ist mir unsymphatisch.
Vom charakter her nicht und vom aussehen her ist er auch nicht mein typ:D
bei cole war das ganz anders! er hat super zu charmed gepasst:verliebt:
Lg shiny
 
Werbung:
Hi,
wie man glaube ich schon aus meinem User-Name schließen kann mag ich ihn.
Einer der Gründe ist, dass er so geheimnisvoll ist.
 
Ich glaube er könnte Wyatt von der Zukunft sein! Das wäre eine Möglichkeit!
Aber ich finde ihn auch supersüss! Er passt finde ich total ins Konzept!
 
Naja ich finde ihn im Moment noch etwas unsympatisch. Ich meine er hat jetzt erst in drei (?) Folgen mitgespielt und das war bei mir genauso bei Paige. Ich glaub ich brauch einfach noch Zeit ;)
 
Ich mag Chris sehr gerne und süss ist er auch noch! :verliebt: Er hat wirklich schöne Augen. Schon seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe, in den Folgen Kampf der Titanen bin ich ein Fan von Drew Fuller.
Ich habe schon einige englische 6.Staffel Folgen gesehen und deshalb kenne ich schon da einiges über ihn oder man liest eben die Spoiler. Er hat eben schon Gründe weshalb er solche Dinge macht, wie Leo nach Walhalla zu verbannen.
 
Ich finde ihn ganz in ordnung! Ich mag das mysteriöde an ihm aber manchmal geht er mir schon auf die nerven und ich ärgere mich richtig aber eigentlich finde ich ja genau das, das tolle an seinem Charakter!
 
Also ich kann ihn nicht leiden, weil er irgendwie alles kaputt macht! Und überelegt doch mal, warum verbannt er gleich in der ersten Folge Leo nach Walhalla??? Ich mag ihn nicht :ärger: ,nein nein!!!
Auch wenn er der zweite Sohn von Piper ist...

MfG Prue111 :hase:
 
naja, ich weiß nicht. In den letzten zwei Folgen der 5.Staffel, also wo die Schwestern Göttinnen waren, da konnte ich Chris garnicht leiden... :nein:
Aber inzwischen geht so, so richtig mögen tu ich ihn zwar noch immer nicht. (noch nicht) aber wer weiß, vielleicht weil der nun der wächter d. lichts er charmed-ones ist und nicht mehr Leo. das fand ich früher nämlich etwas doof. aber inzwischen find ich Chris irgnendwie ok. In den neue Folgen gefällt er mir eigentlich. ;)

Bye :colgate:
 
Ich konnte ihn am ende der 5. Staffel auch nicht leiden, jetzt geht es. Für mich ist er halt immer der, der Leos Platz einnahm, deswegen kann ich ihn wahrscheinlich weniger leiden :zustimmen
 
Ich kann Chris nicht leiden, irgendwie ein unnützer Charakter - auch wenn er irgendwie Pipers 2. Sohn ist oder so.
Er ist mir trotzdem unsympathisch.
 
1. Beitrag :)

Hallo Leute, ich bin richtig froh, dass ich jetzt auch mal hier was schreiben kann und mit zu euren Mitgliedern gehöre.
Ich fand Chris in den letzten beiden Folgen der 5. Staffel nicht toll und auch jetzt ist er mir total unsympathisch. Er ist für mich kein normaler Wächter des Lichts. Er fängt mit seinen Schützlingen was an und überhaupt kann Leo nicht würdig vertreten. Ich will Leo wieder, schon allein weil Piper und er sich dann wieder häufiger sehen.
 
Sorry, aber ich kann ihn nicht ausstehen!!!! Ich habe keine ahnung warum, aber er führt irgendetwas im schilde und dass passt mir einfach nicht.
 
Werbung:
Also ich mag Chris ziemlich gerne :D!Mir hat er von anfang an richtig gut gefallen. Weil er so eine mysteriöse rolle hat, und man nicht genau weiss, was er im schilde führt!!Ich finds auch furchbar schade,dass er in der 7. Staffel nicht mehr dabei ist :(!
Und wenn ihr dann den Grund erfahrt, warum Chris sich so benimmt, dann werdet ihr in bestimmt nicht mehr unsympathisch finden!!;)
 
Zurück
Oben