• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Chris?

Britney

Aktives Mitglied
Registriert
5 Oktober 2004
Beiträge
123
Ort
Irgendwo im Universum
Hi Leute,
Ich würde gerne mal wissen wie ihr Chris findet. Er ist ja noch ziemlich neu bei den Halliwalls, deshalb würde ich gerne wissen ob ihr ihn sympathisch findet.

Mir hat er am Anfang überhaupt nicht gefallen aber am Schluss der Folge wurde er mir richtig Sympatisch.
 
Werbung:
ich mag ihn jetzt richtig gern am anfang weiß nicht fand ich ihn total bescheurt *g* aber sexy ist er.
naja und ich weiß nicht eigentlich ist er doch total knuffig
 
Ich find ihn ganz süss, aber ich weiß nicht wirklich was ich von ihm halten soll gut,böse,gut??Auf jeden Fall ist er mal eine abwechslung.
 
Ich finde ihn klasse ich mochte ihn schon in "Kampf der Titanen", da war er schon klasse. Am besten finde ich das man nicht weiß was er nun ist gut oder böse und was er im Schilde führt, die richtige Person für so eine Serie.
 
Hm, Chris.... Also sexy ist er total, und als der am Anfang von 6x1 diese eine Wallküre geküsste hat, ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen. Aber sonst, ne das finde ich ihn nicht gut, eher richtig dumm. Find er ist ein verblödets Ar**hloch, aber das ist halt meine Meinung.
 
Nach den ersten Folgen konnte ich mir noch nicht so ganz eine Meinung bilden. Ich warte die nächsten Folgen mal ab + ich glaube auch, dass es seine Gründe gibt wieso es so scheint, als ob er den Halliwells im Weg stehen würde.
 
Ich fand ihn von Anfang an super. Eigentlich nur, weil er soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist! ^^ Seine Augen sind der Wahnsinn.
 
Ich find Chris einfach SEXY,er ist sooooooo süss!Ok kein ersatz für Cole aber es ist irgendwie ein trost das er jetzt mit spilet!Er hat so schöne Augen und so ein süsses lächeln!
 
Na ja, wenn man mal davon absieht, dass er Leo nach Walhalla verbannt hat, na ja. Er ist ja aus der Zukunft gekommen um Wyatt vor dem Böden zu bewahren, also kann das erstmal nicht so schlecht sein. Er geht eigentlich, aber mein Liebling ist er nicht.
 
Werbung:
Ich finde ihn cool, da man nicht weiß ob er jetzt gut oder böse ist (außer wenn man schon etwas rumgeschnüffelt hat).

Vom Aussehen her hab ich nichts für ihn übrig...
 
Zurück
Oben