• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie feiert ihr????

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
Hallo miteinander!!!

ich wollte euch einmal fragen wie ihr Weihnachten oder auch Silvester feiert!! Feiert ihr überhaupt und wenn ja nur mit Freunden oder mir der Familie/verwandtschaft??

Also ich feire Weihnachten mit all meine Verwandten und Silvester zwar mit meinen Eltern aber nohc mit anderen Kollegen oder Freunden!!!!!

Ich freue mich auf eure Antworten!!!
 
Werbung:
Also Weihnachten feiern wir immer im Familienkreis.
Das sieht dann folgendermaßen aus: Erst gibt's Geschenke, dann leckeres Essen und schließlich geht sich (besser gesagt, mir) jeder auf die Nerven... ;)

Und Silvester... letztes Jahr hab ich mit dem Cheerleaderteam gefeiert, da ging voll die Post ab bis morgens um 7.
Und was wir dieses Jahr machen, wissen wir noch gar nicht. Wird wahrscheinlich ne Spontanaktion. Ich weiß nur sicher, dass ich nicht daheim bleib, weil meine Eltern und ihre Bekannten dieses Jahr bei uns feiern und die gehn mir immer auf die Nerven.
Aber krachen lassen werden wir's auf jeden Fall :D

SANDY
 
Hi!!
Also Weihnachten hatten wir schn, und haben grosses Festessen gemacht und ein paar aus der Familie eingeladen!!!

Auf Silvester freue ich mich schon seit 1 Monate, meine Tante hat ein Jugendraum ausgeliehen, nd darin verbringen wir Silvester.. Natürlich laden viele Gäste ein..
lg Natalya
 
Hier wird auch noch über das Weihnachtsfest diskutiert.

(Habs zufällig entdeckt;))

Ich feier dieses Jahr am 24 mit den Eltern meines Freundes, am 25. mit meinen Eltern, bei ihnen zuhaus, und der einen Oma und am 26 mit meinen Eltern und meiner andern Oma, diesmal bei mir zuhause.
 
Weihnachten haben wir wie jedes Jahr im Familienkreis gefeiert. Erst gab es ein super leckeres Essen, danach ein einhalb stunden bescherung, dann nachtisch, dann unterhalten und ja *g*

Sylvester feier ich dieses Jahr mit meinen Freunden zusammen. Und natürlich gibt es ganz traditionell Raclette. *g*
 
ich feiere mit meiner Familie und Verwandten. am 24. essen wir bei unserer oma, dann gibts geschenke, dann gehen wir zu uns und da gibts auch geschenke *g* und am 25. und 26. kommen die übrigen verwandten - das ist jedes Jahr ein Spaß. Wir erzähln uns immer Witze und machen Späße usw. Freu mich schon auf heute abend
 
Weihnachten feiern wir immer mit der Familie.
ERts gibt's die Geschenke, dann kommen (manchmal) meine Großeltern und meine Großtante zum Essen.
Das dauernd dann meist ein bis zwei Stunden.
Dann gehen die wieder und die Boyfriends von meinen Sisters und mir kommen (obwohl im Moment nur eine meiner Schwestern n Freund hat *g*) und dann wird den ganzen Abend bis mindestens Mitternacht das sogenannte Esel-Spiel gespielt.
Anschließend gehen meine Schwestern und ich noch mit Freunden in ne Kneipe hier in der Stadt.
Diesmal waren wir da bis halb vier. *g*

Silvester wird mit Freunden gefeiert bei irgendwem zu Haus. *g*
 
Werbung:
Weihnachten feier ich immer mit meinen Eltern, meiner Schweste rund meinen Großeltern am 24.12 und am 25.12 gehen wir zu meinen Großeltern, am 26.12 zuden anderen Großeltern und Silvester feier ich entweder zu hause oder mit meinen Cousins bei meinem Großeltern
 
Zurück
Oben