• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie fändet ihr Paige & Darryl als Paar?

Paige und Darryl als Paar?

  • Ja, sie wären ein süsses Paar!

    Stimmen: 9 13,2%
  • Nein, sie sind zu unterschiedlich!

    Stimmen: 59 86,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
Auch wenn das ganze nur fiktiv ist (und hoffentlich auch bleibt) fällt es mir echt schwer mir Daryl und Paige als Paar vorzustellen. Wie schon oftmals erwähnt sind die beiden ganz eigenständige Charaktere.
Gegensätze ziehen sich zwar an aber bei so unterschiedlich gepolten wie Paige und Daryll halt ich das für unmöglich...
 
Man sagt ja "gegensätze ziehen sich an", aber ich glaube das ist nicht der Fall bei den zwein ... Paige ist einfach viel zu "aktiv" und "quirlig" (was ich natürlich positiv meine) für darryl und außerdem möchte er ja nichts mit Magie zu tun haben und so wenig wie möglich über diese wissen ... NÖ, das wäre echt nichts.
 
Hi!

Darryl ist zwar verheiratet und hat zwei Kinder, aber wenn dies nicht der Fall wäre, dann würde ich schon sagen, dass sie zusammenpassen würden.

Eames
 
Lucy schrieb:
das war glen,irgendwie war sie mit dem zusammen aber dan ging der einfach nach australien

Du meinst pheobe aber ging na japan und der mit dem page zu sammen war der war, wie sich dann rausstellte, verheiratet oder irre ich jetzt?
 
Paige und Darryl? als Paar? Also die passen doch nun überhaupt nicht zusammen. finde ich jedenfalls. Darryl hat doch ne Frau und ist mit der auch glücklich, wie es scheint.
 
Paige und Darryl? Ich glaube das währe wie Pech und Schwefel!
Pige ist zu Kindlich, zu überdreht. Darryl dagegen ist fast genau das gegenteil.
Das würde nie gut gehen.
 
Naja ob sie zusammen passen kann man nicht so sagen, aber es spielt eh kein Rolle, schließlich ist er verheiratet. Das ist sozusagen Tabu!!!
Was anderes wäre es, wenn er Singel wäre....
 
Ich würde auch sagen, dass sie viel zu unterschiedlich sind. Außerdem ist Darryl doch glücklich verheiratet. Die passen nicht zusammen un würden auch kein harmonisches Paar abgeben. Sorry für alle, die das anders sehen, aber das ist halt meine Meinung... *G* :verwirrt:
 
ich finde nicht,dass die beiden zusammen passen;)
sie sind voll unterschiedlich und darryl will doch nichts mit magie zu tun haben:)
paige braucht einen richtig coolen und jüngeren typ:zustimmen
ausserdem ist er doch glücklich verheiratet und hat kinder!shiny
 
paige und darryl?
wow, das wär vll was!
sie hat doch (ständig) probleme und umgeht die liebend gern.
dazu würd n bulle nich wirklich passen :D
die beiden passen nie und nimmer zusamm;
aber es wär bestimmt witzig.... :)
 
Werbung:
Ich finde nicht dass sie so ein gutes Paar sein wuerden.

1. sie sind zu unterschiedlich

2. darryl ist verheiratet

3. paige benimmt sich wie ein kleines kind

Eure Romina86
 
Zurück
Oben