• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie fändet ihr Paige & Darryl als Paar?

Paige und Darryl als Paar?

  • Ja, sie wären ein süsses Paar!

    Stimmen: 9 13,2%
  • Nein, sie sind zu unterschiedlich!

    Stimmen: 59 86,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
ich wär nicht dafür. denn darryl ist ja verheiratet und wenn er dann mit paige zusammen wäre... hallo, paige schuldig am scheitern von darryls ehe? und wo käme dan darryls kind hin? zu den schwestern? oder zur exfrau??? nein, das ist echt keine möglichkeit! ich wär voll enttäuscht
 
Tja... warum eigentlich nicht???

Klar, Darrly ist verheiratet und hat Kinder, aber abgesehen davon würden sie mal gar nicht so schlecht zusammenpassen!
 
ich hab davon abgesehen wen darryl singl wäre aber sie würden trotzdem nich zusammenpassen,am ehesten hätten prue und darryl zusammengepasst aber niemals paige und darryl!
 
ich finde auch nicht, dass die beiden zusammenpassen. meiner meinung nach sind sie vom charakter her zu unterschiedlich... paige macht halt einfach mal, ohne groß nachzudenken, und darryl, der ist eben das gegenteil.
ich finde, zu paige würde eher einer passen, der das leben auch eher locker nimmt... (so wie der, dem sie igendwann mal erzählt hat, dass sie ne hexe ist. wie hieß der? nee, mir fällt's net ein :nein: )
 
NEIN, NEIN, NEIN!!! Bitte nicht Paige und Darryl. Die sind zu unterschiedlich und außerdem hat Darryl schon eine Frau!
 
Nein lieber nicht!
paige sieht wesentlcih jünger aus! und passt mehr so zu den cooleren typen nicht so zu den anzug und polizisten typen!!

tina
 
Ich bin der Meinung das Paige und Darryl nicht zusammen passen. Paige ist zu aufgedreht und Darryl immer so ernst, das würde nie gut gehen. Ausserdem ist glaube ich Darryl eh verheiratet oder so ähnlich?!
 
Werbung:
Hi
Die beiden wären ein total süßes Paar!
Aber leider ist Darryl verheiratet!(Hat er mal gesagt!)
Schade!
black_Lady
 
Zurück
Oben