• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie fändet ihr Paige & Darryl als Paar?

Paige und Darryl als Paar?

  • Ja, sie wären ein süsses Paar!

    Stimmen: 9 13,2%
  • Nein, sie sind zu unterschiedlich!

    Stimmen: 59 86,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Hm..nein..ich finde nicht, dass sie 2 unbedingt zusammenpassen..
Paige braucht eher so den crazy Hippie Typ, mit dem sie täglich in Discos und Lokale
gehen kann
 
Werbung:
Ich finde Paige und Darryl würden nicht zusammenpassen. Eigentlich finde ich passt er mit gar keiner von den Drein zusammen.
 
Hallo!

Könnt ihr mir mal bitte weiter helfen? Ich zerbreche mir seit 2 tagen den kopf, wer darryl ist.
Danke schon mal im vorraus.

cu >>Phoebe<<
 
*kopf schüttel*

never!!!

Sie ist der typ für's Party machen, und er eher der anständige Familienvater.

Und immerhin hat er ja ne frau oder nicht ??
un Kinder auch noch?!

Das wäre nicht gut für die Rolle von Paige.
Es würden sie viele hassen, die sowas nicht mögen.

Liebe Grüße
 
Hallo!

Danke Romina86 :)

Also ich würde sagen sie passen definitiv net zusammen. Falls sie doch mal zusammen kommen, dann bleiben sie nicht lange zusammen.

cu >>Phoebe<<
 
AW: Wie fändet ihr Paige & Darryl als Paar?

Darryl und Paige????? Ich finde das würde gar nicht passen…

Feuer u. Wasser ist vielleicht etwas übertrieben :D Aber die passen definitiv nicht zusammen!
 
Werbung:
Zurück
Oben