• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer würde als Pärchen eurer Meinung nach am besten zusammen passen?

Wer würde als Pärchen eurer Meinung nach am besten zusammen passen?

  • Monica & Chandler

    Stimmen: 14 63,6%
  • Monica & Joey

    Stimmen: 1 4,5%
  • Phoebe & Chandler

    Stimmen: 1 4,5%
  • Phoebe & Joey

    Stimmen: 7 31,8%
  • Phoebe & Ross

    Stimmen: 1 4,5%
  • Rachel & Chandler

    Stimmen: 1 4,5%
  • Rachel & Joey

    Stimmen: 5 22,7%
  • Rachel & Ross

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
So wie die Pärchenzusammenstellung jetzt ist, finde ich es schon am besten.
Chandler und Monica ergänzen sich super und sind einfach ein absolut süßes Traumpaar.
Genauso Ross und Rachel. Sie haben eine so lange Geschichte und sind toll zusammen.
Bleiben nurnoch zwei übrig ;)
Aber Phoebe soll mal bei ihrem Mike bleiben, denn die beiden sind auch süß zusammen, und Joey wird auch noch seine große Liebe treffen ...
 
Werbung:
Es ist doch wohl mehr als eindeutig, wer zu wem paßt! grins! Rose und Rachel,
Chandler und Monika und Phoebe gehört zu Mike! Der übrig bleibende Joe ist noch nicht bereit für ne Beziehung mit Tiefgang! Obwohl er mit Rachel süß rüber kam!!!!
 
ICh bin deiner Meinung Blaue Hexe... obwohl ich sagen Muss das ich nciht wirklich sagen kann ob Phoebe wirklich zu mike passt.. mm nya vielleicht doch ;)

Aber Monika und Chandler sinddas Traumpaar der Serie, und b Ross und Rachel so gut zusammenpassen.. wenn sie weniger Bissig udn er nur halb so langweilig wär schon ;)
 
AW: Wer würde als Pärchen eurer Meinung nach am besten zusammen passen?

hey,

also ich finde das Rachel und Joey am besten zusammen passen würden, die zwei sind so süß zusammen! Die zwei ergänzen sich irgendwie und das ist süß...nur leider wurde aus ihnen nix, das fand ich schon ein bisschen schade, war aber klar, weil Rachel eigentlich irgendwie zu Ross gehört...

lg lary
 
AW: Wer würde als Pärchen eurer Meinung nach am besten zusammen passen?

Also ich finde das Rachel und Ross am besten zusammen passen.
Und Phoebe und Joey wär bestimmt auch mal ganz witzig anzusehen.:rofl:
 
AW: Wer würde als Pärchen eurer Meinung nach am besten zusammen passen?

Monika und Chandler.
Ich fand die beiden immer lustig und deswegen haben sie auch so gut zusammengepasst.
 
Werbung:
AW: Wer würde als Pärchen eurer Meinung nach am besten zusammen passen?

Chandler und Monica sind echt süß zusammen und chandler ist mein lieblings Chara, aber dennoch, ist mein absolutes Traumpaar:

Rachel udn Joey.. die zwei sind so süß zusammen.
 
Zurück
Oben