• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywoods Pärchen Nr.1

Hollywoods Pärchen Nr.1

  • Ben Affleck & Jennifer Lopez

    Stimmen: 4 6,1%
  • Ryan Phillippe & Reese Witherspoon

    Stimmen: 16 24,2%
  • Freddie P. Junior & Sarah M. Gellar

    Stimmen: 19 28,8%
  • Tom Cruise & Penelope Cruz

    Stimmen: 3 4,5%
  • Brad Pitt & Jennifer Aniston

    Stimmen: 24 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Frannie schrieb:
Ebenfalls Jennifer Aniston und Brad Pitt. Kann man nur beneiden die Frau.

DITO, einfach herrlich der Mann!! hab deshalb auch für jennifer und brad gewählt. ich mag beide total gern und als paar sind sie einfach total herzig :verliebt: :)
 
Werbung:
mein traumpärchen ist eindeutig Brad Pitt & Jennifer Aniston

obwohl freddie und sarah , ryan und reese auch voll sweet sind
 
Tiffany schrieb:
Puuh...schwer! Kann mich eigentlich nicht entscheiden, weil ich Brad & Jen, Sarah & Freddie und Reese & Ryan alle super süsse Paare finde! :colgate:

Ganz genau meine Meinung, die sind alle drei süß, aber ich hab gesehen, dass ich schon (irgendwann) abgestimmt hab, und zwar für Jen & Brad! Jetzt hätte ich mich aber net entscheiden können!


@ Yuki: Ne, hab ich nich gesehen :nein: Hab auch gar nich gesehen, dass das überhaupt kommt, sonst hät ichs mir garantiert angeschaut bzw. zumindest mal reingeschaut ;-)
 
Hm, wo bleiben Ally McBeal und Indiana Jones? :D Anfangs glaubte ich gar nicht, dass die beiden ein Paar sein könnten, weil ich wohl unterbewusst die beiden verschiedenen Charaktere, die ihnen ja nicht selten zugeschrieben werden, im Kopf hatte. Aber im Ernst, Calista Flockhart und Harrison Ford wären meine erste Wahl.
 
Werbung:
Zurück
Oben