• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von den Vieren ist die beste Mutter?

Wer soll ein Baby bekommen?

  • Piper, das ist auch gut so!

    Stimmen: 70 78,7%
  • Phoebe, es war blöd, dass es ihr weggenommen wurde!

    Stimmen: 15 16,9%
  • Paige, dann wird sie vielleicht verantwortungsbewusster!

    Stimmen: 3 3,4%
  • Keine

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Ja, Phoebes Kind ist mit der Seherin gestorben!
Aber ich finde Piper ist die beste Mutter bzw. wäre!
Sie ist einfach verantwortungsbewusst!
 
Werbung:
Ich finde das Paige ein Kinde bekommen sollte, weil sie ja noch neu ist und so vielleicht beweisen kann, wie gut sie doch ist!


Das P3
 
Geschrieben von Sweet Piper
Ich hab auch für Piper gestimmt, Phoebe käme als zweites. Paige ist noch nicht reif genug für ein Kind.

Denke ich auch! Die Autoren der Sendung haben sich das ja nicht umsonst ausgedacht. :bigrazz:
 
Ich finde es schade das Phoebe das Kind weg genommen wurde doch ich denke Phoebe und Cole sind noch nicht so weit für ein Kind und Piper hat die fürsorge für ein Kind !
Ich finde es toll das Piper ein Kind Bekommt!
 
Auf jeden Fall Piper. Sie und Leo haben sich schon voll lange ein Baby gewünscht und jetzt ist Piper Schwanger und ich find das auch gut so ;)

Angel
 
Piper hat den perfekten Charakter für eine Mutter! Nicht, dass die anderen Beiden untauglich wären. aber Piper möchte da ja auch schon sooo lange und ich stimme ganz klar für sie!
 
Ich kann mich euch nur anschließen, Piper eignet sich wirklich am Besten als Mutter! Bei den anderen Beiden kann ich mir das nur schwer vorstellen!!!!
 
Geschrieben von Piper-Halliwell
Ich kann mich euch nur anschließen, Piper eignet sich wirklich am Besten als Mutter! Bei den anderen Beiden kann ich mir das nur schwer vorstellen!!!!

Genau :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Eindeutig Piper, denn sie ist Vernünftig und Verantwortungsvoll, zu ihr passt ein Baby am besten. Paige oder Pheobe kann ich mir nicht wirklich in der Mutterrolle vorstellen

J
 
bin auch für piper! :zustimmen
ein baby passt zu piper. und sie hat es sich soooo sehr gewünscht. zu phoebe und paige passt ein baby noch nicht. vor allem zu paige nicht.
 
Werbung:
Ich find,Piper sollte das Kind bekommen.Das passt einfach zu ihr.Sie ist die geborene Mutter.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
695
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben